Akon: keine weiteren Songs mit Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Akon: keine weiteren Songs mit Michael

Beitragvon Blanket » 20. Nov 2010, 22:45

Akon: keine weiteren Songs mit Michael

Akon verreit MTV News, dass er nicht vorhabe, unfertiges Material zu veröffentlichen, an dem er und Michael gearbeitet haben. Umso glücklicher sei er mit Hold my Hand: “Ich bin definitiv aufgeregt über unsere Single weil das komplett fertig gestellt war, und ich bin glücklich mit dem Ergebnis. Und ich weiss [Jackson] war [glücklich], da wir das Lied zusammen fertig gestellt haben. Ich bin wirklich erfreut über das, was wir auf dieser Aufnahme 'Hold My Hand' vollendet haben.”
Über das Konzept des Liedes sagte Akon: “Wir versuchten die Einheit zu finden, wie was könnten wir rüber bringen, das die Welt zusammen bringen kann?” Er habe an dem Song schon früher gearbeitet und dann habe er ihn Michael hören lassen. “Als er in hörte, verliebte er sich in ihn...” Das Haupt-Konzept sei immer gewesen, etwas zu finden, das man hinter sich lassen könne und das auch noch 20 000 Jahren relevant sei.

“Ich und Mike haben an vielen Konzepten gearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eine der Aufnahmen, die völlig komplett war; Der Rest der Aufnahmen sind unvollständig. Das sind nur Ideen, Konzepte, Harmonien und Sachen, die die Welt wahrscheinlich nie sehen wird, weil ich nicht unfertiges heraus geben möchte.” Er denke, dass Michael nicht wollen würde, dass unfertiges Material auf diese Weise veröffentlicht werde. “Die meisten der Konzepte, an denen wir arbeiteten, waren alle international, weltweit. Es war immer am wichtigsten, damit jeder sich in einer Weise wiederfinden kann.” Sie hätten viele gute Konzepte gehabt, die das umsetzten. “Wir hatten nur nie die Chance, die Songs fertig zu stellen, aber 'Hold My Hand' ist ein erstklassiges Beispiel.”

Quelle: mtv.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Akon: keine weiteren Songs mit Michael

Beitragvon Michaela1903 » 22. Nov 2010, 21:35

danke Blanket,

na vielleicht hat Akon ja selbt irgendwann noch den Spirit es alleine richtig fertig zu stellen und damit auch die Möglickeit uns etwas weiter zu geben, denn nur als Rohmaterial da muß ich ihm recht geben, das wäre nix ....
ich wünsche ihm noch ein bischen Zeit um zu verarbeiten und dann weiter zu machen mit dem tollen Material das ihm zur Verfügung steht :0337rainbow:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Akon: keine weiteren Songs mit Michael

Beitragvon Blanket » 25. Nov 2010, 16:00

Daaaaanke liebe Dagi... :blustrau:
...ja das wäre schön.... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker