25. April 2015 Seven: “Als MJ an jede Fasnacht"


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 109

25. April 2015 Seven: “Als MJ an jede Fasnacht"

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Apr 2015, 21:54

25. April 2015 Seven: “Als MJ an jede Fasnacht"

“I need Stevie, Herbie, Prince, MJ”: Über diese Textzeile von einem der neuen Songs von Sänger Seven sind wir in diesen Tagen gestolpert. Vollblutmusiker Seven veröffentlichte vor einer Woche sein neues Studioalbum BackFunkLoveSoul. Sein Album hält sich seither hoch oben in den (iTunes)-Charts. Jackson.ch wolte wissen, ob er mit “MJ” Michael Jackson meinte und was für ein Bezug er zu ihm habe. Seven schickte uns prompt eine Stellungnahme zu und überrascht: “I need Stevie, Herbie, Prince, MJ”. Das ist eine Textzeile aus meinem neuen Song NOBODY WANTS TO DANCE. Michael Jackson gehört zu meinen Grossen Idolen und war und ist eine der grössten Inspirations-Quellen für mich. Als kleiner Junge habe ich mich in das Album “OFF THE WALL” verliebt und ging als Michael Jackson an jede Fasnacht. Mein Zimmer war voll mit MJ-Postern. Ich habe stundenlang vor dem Fernseher die VHS Videos geschaut und alle Moves geübt. Mein erstes Geld habe ich an einer Hochzeit verdient als Michael Jackson Imitator. Ich war 7 Jahre alt und bekam 40 Franken. Mit Hut, Handschuh und natürlich “glitzersöckli”;) Wenn man sich mein Album BackFunkLoveSoul anhört ist MJ überall zu hören und das ist auch gut so. Ohne Ihn würde ich nicht so klingen und schreiben wie ich es tue. Oder vielleicht gar keine Musik machen. MJ ForEver.”
Neugierig geworden? Hörprobe und CD-Bestellung hier.

http://www.cede.ch/de/music/?branch=1&b ... id=1206488

Quelle: http://www.jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3039
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker