Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of

Beitragvon Blanket » 25. Nov 2010, 15:25

Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of Pop

US-Basketball Star Kobe Bryant wurde schon immer mit MJ verglichen. Tatsächlich aber hat ihm aber ein anderer MJ auf den Erfolg vorbereitet... Die Rede ist von Michael Jordan und Michael Jackson (die wiederum gemeinsam im Jam-Clip auftraten).

Bryant sprach nun über seine Bekanntschaft zu Michael Jackson und berichtet von Besuchen auf der Neverland Ranch und, dass sie stundenlang miteinander gesprochen hätten. Bryant war schon lange gekräftigt von den Lektionen, die ihm Michael erteilte. Über die Belastung, die ein wahres Talent mit sich bringt. Über die Wege, um den Verstand zu öffnen, um geschickter, gerissener und unersättlicher zu werden. “Es klingt eigenartig, aber ich meine es ist wahr: Ich wurde wirklich durch die Vorbereitung von Michael Jackson belehrt”, sagt Kobe Bryant. “Wir sprachen ständig darüber, wie er sich vorbereitete um seine Musik zu machen, wie er sich auf Konzerte vorbereitete. Er unterrichtete mich über das was er machte: Wie ein Thriller Album machen, ein Bad Album, all die Details die darin einflossen. Das war all die Bestätigung, die ich brauchte - zu wissen, dass ich mich auf meine Geschicklichkeit zu fokussieren hatte und niemals unschlüssig zu sein. Weil was er machte - und wie er es machte - das war psychotisch. Er half mir auf eine Ebene zu gehen, auf der ich fähig war, um mit Shaq spielend, drei Titel zu gewinnen. Dank meiner Vorbereitung, meinem Fleiss. Und es wächst noch alles. Das ist die Mentalität, die ich habe. Sie ist nicht von [Michael] Jordan. Sie ist nicht von anderen Sportlern. Sie ist von Michael Jackson.”

Quelle: slamonline.com

So etwas zu lesen tut meiner Seele ja so gut...ach Michael ich vermisse Dich so sehr
GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of

Beitragvon Michaela1903 » 25. Nov 2010, 21:46

.... das hat er schön gesagt, der Bryant Kobe :0337rainbow:

danke Blanket
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of

Beitragvon Mjj forever » 27. Nov 2010, 08:17

Hallo,
ch, warum liebe ich jetzt auf einmal auch Basketball?

Ein wunderschöner Bericht. Vielen Dank.


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Basketballer Kobe Bryant: Mentale Unterstützung vom King of

Beitragvon Miss you Mike! » 28. Nov 2010, 21:01

danke, ja blanket, dass tut so gut!!! :streichel2:
es ist immer schön so etwas zu lesen.....es fällt einem da so leicht!!!
er hat es so schön gesagt..... :ggg55:
GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker