Carlos Santana widmet seine Konzerttournee dem King of Pop


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Carlos Santana widmet seine Konzerttournee dem King of Pop

Beitragvon Remember MJ » 7. Okt 2010, 21:28

Carlos Santana widmet seine Konzerte dem "Erzengel" Michael Jackson. Der gebürtige Mexikaner ist eine Gitarren-Legende und hat alle 10 Jahre (seit 1960) ein Top 10 Album in den Charts. Er verkaufte über 80 Millionen Platten, ist Mitglied in der "Rock and Roll Hall of Fame" und hat als einziger Künstler zusammen mit Michael Jackson 8 Grammys an einem Abend gewonnen. 2001 hat er mit Michael Jackson am Lied "Whatever Happens" für das Album "Invincible" mitgewirkt.

Letzten Monat kam seine neue CD "Guitar Heaven" auf den Markt, die er nun bewerben will.

Quelle: bloomberg.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker