Darren Julien über Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Darren Julien über Michael

Beitragvon Blanket » 31. Jul 2011, 22:40

Darren Julien über Michael

Darren Julien von Julien's Auctions diskutiert in diesem Interview (http://www.examiner.com/jackson-family- ... el-jackson) über die ertragsreichen Auktionen von Jackson Artikeln.

Über Michael persönlich sagt Darren Julien: "Ja, ich traf Michael an mehreren Anlässen, aber sprach meistens am Telefon mit ihm. Ich traf Michael das erste Mal an einem Event mit Quincy Jones. All meine Geschäfte mit Michael waren immer sehr positiv, und er hatte eine liebliche und vornehme Gemütsart. Wir sind sehr dankbar für alles, was er für uns tat, und es wird für immer ein wichtiger Teil von Julien's Geschichte sein."

Quelle: jackson.ch, exaimer.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker