Die beiden Michael-Jackson-Hacker wurden verurteilt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Die beiden Michael-Jackson-Hacker wurden verurteilt

Beitragvon Remember MJ » 14. Jan 2013, 21:30

Zwei virtuelle Einbrecher haben sich im Jahr 2011 einen Zugriff auf die Server des Plattenlabels Sony verschafft und im Zuge des Angriffs tausende Musiktitel entwendet. Diesbezüglich wurde nun ein Urteil gefällt.

James Marks und James McCormick, so die Namen der beiden Eindringlinge, wurden im Mai 2011 verhaftet. Im Zuge der Gerichtsverhandlung wollten die beiden aus Großbritannien stammenden Männer die Tat zunächst leugnen, entschieden sich letztlich aber dann noch dazu, auf schuldig zu plädieren.

Durch die Geständnisse konnten Marks und McCormick, die in den Medien wegen den entwendeten Titeln als Michael-Jackson-Hacker bekannt wurden, eine Gefängnisstrafe abwenden. Die zugehörigen Richter sind kürzlich zu einem Urteil gekommen: Sechs Monate auf Bewährung und 100 Sozialstunden lautet dieses, so ein Bericht des britischen 'Guardian'.

Im Zuge des Angriffs konnten sich die beiden Männer unter anderem einen Zugriff auf den kompletten Bestand an Musiktiteln von Michael Jackson verschaffen. Dazu gehörten auch diverse unveröffentlichte Inhalte des verstorbenen King of Pop.

Quelle:http://winfuture.de/news,74063.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Die beiden Michael-Jackson-Hacker wurden verurteilt

Beitragvon jean » 15. Jan 2013, 08:23

Na ja da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt, das Urteil ist ja milde ausgefallen.
Nichtsdestotrotz werden wir die Songs dadurch wahrscheinlich nie zu hören bekommen.
Wenn man dabei noch bedenkt, dass Michael diese Songs seinen Kinder hinterlassen hat, ist es um so trauriger.
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker