Ehem. Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Ehem. Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

Beitragvon JacksonWoman » 1. Jul 2010, 17:29

Mir fehlen die Worte!!!!

Ehemaliges Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

Michael Jackson's früheres zu Hause in Las Vegas wurde Opfer von Vandalismus. Das große Anwesen stand nach Michaels Auszug leer und die Polizei hatte keine Idee, wann die Vandalen dort einfielen. Dort wurde unter anderem Graffiti an die Wände gesprüht. Beamte wurden darauf aufmerksam gemacht, als bestimmte Leute das Grundstück von Michael Jackson am letzten Wochenende besucht haben.

Jackson ging nach Las Vegas, nachdem im Jahre 2004 die Polizei die Neverland Ranch durchsucht hatte und der King of Pop es nicht mehr als Heimat nutzen wollte.


http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=aab274ba609d5923f149a122f402d707

Kopfschüttelnde Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ehem. Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

Beitragvon Michaela1903 » 1. Jul 2010, 19:38

@ JW

das sind doch alles ganz arme Menschen, die sind nicht glücklich, die haben MJ-Familie und auch nicht den Sinn Michael zu verstehen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht werden ja auch sie noch einmal schlauer und dann auch zufriedener

aber den Kopf muß ich jetzt auch schütteln :neinsagen:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ehem. Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

Beitragvon Blanket » 2. Jul 2010, 13:20

Danke Dagi

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Kopfschüttelnde Grüsse
Blanket :jc_boo:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker