Elton John fühlte mit Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Elton John fühlte mit Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 31. Okt 2010, 21:13

Elton John fühlte mit Michael Jackson

Elton John freundete sich in den 1980er Jahren mit Michael Jackson an. Elton war jedoch traurig, wie sich Michael Jacksons Charakter in den letzten Jahren vor dessen Tod verändert hatte. Den Grund dafür sieht Elton darin, dass Michael sich zu viel Druck aufgesetzt hatte, seine rekordbrechenden Erfolge verbessern zu wollen. Elton sagte dem Daily Telegraph: „[Michael war] charmant, süss, lieb – aber geschädigt. Er kam runter [in mein Haus] und wir zogen alle Vorhänge zu und assen zu Mittag. Er sagte, das war das erste Mal seit 10 Jahren, dass er sich hinsetzte und mit anderen Leuten zusammen eine Mahlzeit einnahm. Er habe sonst immer allein gegessen.“ Weiter erzählte Elton: „Ruhm infantilisiert die Menschen. Man wird nie erwachsen. Gott sei Dank, war das bei mir nicht der Fall... Ich erinnere mich, wie ich einmal mit Michael sprach, als er „Thriller“ machte und ich sagte ihm, ‚Wie kannst Du das jemals toppen?’ Und Michael sagte, ‚Oh, das nächste Album wird doppelt so erfolgreich werden’, und ich sagte, ‚Michael, das wird nicht passieren. Das kannst Du nicht. Du setzt Dich selbst zu sehr unter Druck’.“
Michael hatte seine 97er Single Blood On The Dancefloor Elton John gewidmet.

Quelle: new-magazine.co.uk

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Elton John fühlte mit Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 31. Okt 2010, 22:27

.... glaube ich so wie das da beschrieben wird auch nicht
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Elton John fühlte mit Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 31. Okt 2010, 22:59

Ich ehrlich gesagt auch nicht...hab's halt einfach mal gepostet.... :alex_03_neutral:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Elton John fühlte mit Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 1. Nov 2010, 15:15

So ganz von der Hand zu weisen sind die Aussagen ja nicht.
Es stimmt nun einmal, daß Michael sich immer selbst unter Druck gesetzt hat.
Ein Fünkchen Wahreheit könnte da schon dran sein.

Liebe Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker