Frank Dileo gestorben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Frank Dileo gestorben

Beitragvon ghosts » 25. Aug 2011, 19:34

Michael Jackson Manager gestorben

Michael Jacksons früherer Manager ist im Alter von 63 Jahren verstorben. Der Musikmanager, der 1982 mit Jackson am ‘Thriller’-Album gearbeitet hatte und 1984 zu seinem Manager wurde, starb am Mittwoch, 24. August, in Los Angeles. Der Publizistin Karen Sundell zufolge, soll er nach einer Herzoperation vor sechs Monaten an Folgeschäden gelitten haben.

Seine Frau Linda und seine Geschäftspartner sprachen ihr Beileid für Dileo aus, der auch mit dem Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora und dem Sänger Taylor Dayne zusammengearbeitet hatte. Sie seien “tief traurig wegen des Verlustes dieser legendären, ikonischen und hoch respektierten Figur der Musikindustrie.”

Jackson, der 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben ist, hatte Dileo schon früher dafür gedankt, verantwortlich dafür gewesen zu sein, “seinen Traum in die Realität verwandelt zu haben”, nachdem er mit ihm zusammen an ‘Thriller’ gearbeitet hatte. Das erfolgreiche Album wurde 50 Millionen mal verkauft und brachte weltweite Hitsingles wie ‘Billie Jean’ und ‘Beat It’ hervor.

In seinem Buch ‘Moonwalker’ schrieb der King of Pop einst, dass Dileo unentbehrlich bei der Entwicklung der Platte gewesen sei, da er “ein brillantes Verständnis für die Musikindustrie” habe.

Dileo, der stellvertretender Präsident bei Epic Records war, hat den Sänger während seiner 1988er Tournee ‘Bad World Tour’ gemanagt. Im Jahre 1989 trennten sich die beiden jedoch nach fünf Jahren Zusammenarbeit ohne offizielle Erklärung.

2009 fanden sich die beiden für die ‘This Is It’-Konzerte in London wieder zusammen. Die 50 geplanten Konzerte in der o2-Arena mussten jedoch abgesagt werden, nachdem es zu dem unerwarteten Tod der Musiklegende kam.


Zu Erinnerung
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Machts gut ihr beiden
Bild


quelle: newsburger.de

ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo gestorben

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Aug 2011, 22:49

Ja und wieder ist eine Legende von uns gegangen. Bild

Traurige Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo gestorben

Beitragvon Blanket » 26. Aug 2011, 14:23

R . I . P . Frank Dileo

Frank Dileo ist verstorben

Gestern ist Michael Jacksons ehemaliger Manager und Freund Frank Dileo im Alter von 63 Jahren verstorben. Wie wir diesen Frühling berichtet hatten, hatte Frank mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Der MJ Estate hat in dieser Meldung an Frank Dileo erinnert (http://www.michaeljackson.com/us/news/e ... rank-dileo) -- dabei ist auch ein tolles Foto von Michael mit John Branca und Frank.

Bild
Ich finde das sieht Michael so süss ausBild



Quellen: jackson.ch, michaeljackson.ch

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo gestorben

Beitragvon Blanket » 27. Aug 2011, 16:18

Artikel über Frank Dileo

Roger Friedman, Kolumnist für showbi411.com hat in Gedenken an seinen am Mittwoch verstorbenen Freund Frank Dileo diesen Artikel (http://www.showbiz411.com/2011/08/25/fr ... nt-manager) mit dem Titel "Frank Dileo, The Real Story of Michael Jackson's Brilliant Manager" geschrieben.

Quellen: jackson.ch, showbiz411.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo gestorben

Beitragvon ghosts » 27. Aug 2011, 21:08

Denk Dir ein Bild.... Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze
unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

(Peter Streiff)
Bild

Quelle : mjjforever



Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker