Frank Dileo in kritischem Gesundheitszustand


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Frank Dileo in kritischem Gesundheitszustand

Beitragvon Blanket » 31. Mär 2011, 21:46

Frank Dileo in kritischem Gesundheitszustand

Michael Jacksons ehemaliger Manager Frank Dileo (63-jährig) wurde in Los Angeles ins Spital eingeliefert und kämpft um sein Leben, so soll RaderOnline gerade erfahren haben. Letzte Woche unterzog sich Dileo einer Bypass-Operation. Nun seien ernsthafte Komplikationen aufgetreten.

Quellen: jackson.ch, radaronline.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo in kritischem Gesundheitszustand

Beitragvon Michaela1903 » 3. Apr 2011, 00:02

.... obwohl ich den Typen nicht mag finde ich das doch alles sehr seltsam, oder?

LG DAgi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank Dileo in kritischem Gesundheitszustand

Beitragvon Blanket » 11. Apr 2011, 09:31

Frank Dileo auf dem Weg der Besserung

Bereits vergangenen Montag schien es Frank Dileo wieder besser zu gehen. Seine Nichte twitterte: “Grossartige Neuigkeiten heute, mein Onkel, Frank Dileo ist wach und sich bessernd! Danke euch allen für eure Gebete!”.

Quelle: jackson.ch, twitter.com/annamariex0

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker