Früherer Geschäftspartner von MJ gestorben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 111

Früherer Geschäftspartner von MJ gestorben

Beitragvon Blanket » 21. Mai 2011, 19:15

Früherer Geschäftspartner von MJ gestorben

Der Geschäftsmann Don Barden aus Detroit ist im Alter von 67 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Bevor er Millionen mit Kasinos, Kabel-TV und Immobilien verdiente, verkaufte Barden Gemüse auf der Strasse.

Michael Jackson und Don Barden hielten am 3. August 1998 eine Pressekonferenz in Detroit, an der sie die Pläne für einen gemeinsamen Kasino-Erholungspark ankündigten. Hier die TV-Berichte zur Konferenz
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

und hier ein Werbe-Clip mit Skizzen vom Projekt.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Michael Jackson und Don Barden planten rund um die Welt in Hotel- und Vergnügungskomplexe zu investieren. Anfang Mai 1998 reisten sie hierzu auf die Jungferninseln, eine Inselgruppe in der Karibik.

Mitte Mai reisten sie nach Namibia in Südwestafrika. Auch dort hielten sie Ausschau nach geeigneten Orten für Hotel- und Kasinokomplexe. Da gleichzeitig auch der afrikanische Weltwirtschaftsgipfel stattfand, reiste Michael Jackson für die Eröffnungsrede in die namibische Hauptstadt Windhoek. Vor Staatschefs und Politikern setzte sich Michael in seiner Rede für Kinderrechte ein. Er rügte, dass Kindermisshandlungen im allgemeinen nicht strafrechtlich geahndet werden. Hier ein Video der Rede.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die Beiden wollten noch vor der Jahrtausendwende diverse Projekte verwirklichen und gründeten hierfür die “JB Enterprises Worldwide”, das über ein Kapital von 3 Milliarden verfügte. Michael Jackson und Don Barden waren zu je 50 Prozent am Geschäft beteiligt. Allerdings wurde kein einziges Projekt je verwirklicht.

Quelle: jackson.ch, Barden Companies, newstimes.com, Black + White Magazine

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker