Gedanken von Kim Moses


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

Gedanken von Kim Moses

Beitragvon Remember MJ » 24. Jun 2015, 10:19

Der Künstler Kim Moses schickt uns diese Gedanken zum 6. Todestag von MJ zu:

Und wieder einmal frage ich warum? In ein paar Tagen ist wieder der Gedenktag von unserem liebevollen Menschen, Künstler und Weltdenker Michael Jackson. Es kreist wieder ein grosses Fragezeichen in meinem Kopf, warum geschah oder geschehen Dinge auf dieser Welt, welche eigentlich gar nicht hierher gehören? Es wäre so einfach jedem Menschen ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern. Wann immer ich kann, erzähle ich den Kindern und Jugendlichen was Michael alles wunderbare getan hat für uns. Denn die Kinder sind oft die Einzigen welche auch zuhören können. Erwachsene sind einfach oft schwer zu bewegen – aber haben oft eine grosse Klappe am runden Tisch. Also denken wir nicht nur daran, was Michael alles wunderbare vollbracht hat, sondern werden auch aktiv und streuen die Liebe in die ganze Welt hinaus.

In Liebe Euer Kim

Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker