Gitarristin Orianthi über ursprüngl. Planung TII-Film


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Gitarristin Orianthi über ursprüngl. Planung TII-Film

Beitragvon JacksonWoman » 10. Aug 2010, 19:44

Gitarristin Orianthi über die ürsprüngliche Planung des TII-Filmes

Die australische Gitarristin Orianthi Panagaris, die bei den "This Is It" Shows von Michael Jackson in der Band mitwirken sollte, hat in einem Gespräch mit "Philapelphia Daily News" über ihr neues Album, das Casting zu TII und über ihre Musik gesprochen. Zu dem TII Film sagte sie noch:

"Es waren immer Filmarbeiten während der Proben anwesend und wir haben die komplette Show einige Male durchgeprobt. Man hat alles aufgenommen, so konnte Michael proben und an vielen Dingen arbeiten - er war der Perfektionist. Und man hat geplant, eine Dokumentation über die Proben als Bonusmaterial auf der DVD der London Shows anzufügen. Man hat im Film aus verschiednenen Proben die Lieder zusammengemischt. Es zu sehen, schockiert mich immernoch, dass er nicht mehr unter uns ist."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=08&cHash=c1eaa9bc07cc1ec76dde9ed64aa6d80a

Den vollständigen Artikel findet man hier!
http://www.philly.com/philly/entertainm ... 81254.html

LG
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker