Heavy D - Todesursache bekannt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Heavy D - Todesursache bekannt

Beitragvon Blanket » 7. Jan 2012, 12:57

Heavy D - Todesursache bekannt

Nur 44-jährig starb Heavy D (“Jam”), nachdem er am 8. November in Los Angeles auf der Strasse zusammen gebrochen war. Gemäss der Los Angeles Times war an seinem Tod eine Lungenembolie schuld, die durch ein Blutgerinnsel verursacht wurde. Möglicherweise führte eine Thrombose im Bein zu dem Gerinnsel. Letztere könnte er sich auf dem Rückflug vom MJ Tribute Konzert “Michael Forever” in Cardiff eingefangen haben.

Wir haben unsere Spezialseite überarbeitet: Heavy D (http://www.jackson.ch/html/heavy_d.html).

Quelle: jackson.ch, latimes.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker