Hommage aus Bollywood


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

Hommage aus Bollywood

Beitragvon JacksonWoman » 30. Aug 2010, 19:18

Hommage aus Bollywood

1996 hat der führende Choreograf, Ganesh, aus Bollywood die Möglichkeit gehabt, vor 60.000 schreienden Fans der "Opening Act" für Michael Jackson´s "HIStory Tour" zu sein.

In einem Interview mit Times of India hat über sein neues Musikvideo und seinen eingebauten Tribut an den King of Pop gesprochen:

"Das Musikvideo ist eine Hommage an Michael Jackson, der mich immer inspirierte. Ich behaupte, dass jedes meiner Lieder eine Inspiration von Michael war. Er ist meine Ikone und sein plötzlicher Tod hinterließ mich zerstört, wie es den Millionen anderen Fans in dieser Welt auch erging."

Ganesh's neues Album wird im Oktober 2010 veröffentlicht.

Quelle: Times of India & JAM-FC

LG
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Hommage aus Bollywood

Beitragvon Blanket » 30. Aug 2010, 20:16

Lieben Dank JW!

Das tut immer so gut solche Beiträge zu lesen...wie sehr Andere ihn auch vermissen...und ihm eine Ehre
erweisen möchten....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker