Hommage an Michael Jackson von Michael Bearden


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Hommage an Michael Jackson von Michael Bearden

Beitragvon Mjj forever » 16. Aug 2010, 15:39

Hommage an Michael Jackson von Michael Bearden
16.08.10 - 14:53

Michael Bearden, Music Direktor und enger Freund des verstorbenen Michael Jackson hat ein neues Lied kompniert und produziert, um den King of Pop auf seine Art und Weise zu verabschieden. Das Lied wurde nun mit dem Titel "One Last Goodbye" veröffentlicht. Das Lied ist eine musikalische Hommage zu Ehren von Michael Jackson und dessen posthumen 52. Geburtstag am 29. August 2010. Das Lied wird u.a. über iTunes erhältlich sein. Um Michael Jackson´s Großzügigkeit zu fördern, gehen ein Teil der Einnahmen an die "MuisCares Foundation", eine gemeinnützige Stiftung, die von der "The Recording Academy" im Jahre 1989 gegründet wurde, um Musikern in Not zu helfen.

“One Last Goodbye” wird über Michael Bearden’s Facebook Fanpage an die Michael Jackson Fans bekannt gegeben. Außerdem möchte Michael Bearden eine Liveversion über UStream aufführen und den Fans die Möglichkeit geben, über seine Arbeit mit Michael Jackson.

"Nach Michael´s Tod habe ich zahllose Emails über meine Facebookseite von Michael Jackson Fans erhalten, die soviel über meine enge Zusammenrabiet mit Michael Jackson wissen möchten. Letztendlich finde ich, die Fans möchten mit jeder Person verlinkt sein, die bis zum Schluß mit Michael Jackson gearbeitet haben. Deswegen wurde ich davon inspiriert, die Fanseite einzurichten, um mit den Fans an einem Ort wie diesem über Michael Jackson zu reden und den Geist von ihm weiterleben zu lassen."

Bezüglich der Ehrung von Michael Jackson an seinem Geburtstag sagte Michael Bearden: “Ich wollte etwas spezielles schreiben, um an Michael zu erinnern und habe den perfekt produzierten Song "One Last Goodbye" produziert. Es ist ein echter Ausdruck, dert am besten repräsentiert, wie ich über meinen Freund und Kollegen fühle. Das Lied zieht an dein Herz streichend ein und man fühlt sofort den Verlust und die Liebe zugleich. Ich glaube, es bestätigt die starken Merkmale von MJ, es hat aber auch Elemente, die einige der gewaltigen Male zu stellen, die er erleben mußte. Diese Zeiten sind vor allem dafür gedacht, das wir sie nun brauchen, es zu behandeln und uns zu umarmen, und in Zukunft, glaube ich, wird dies die größte Mission durch Michael", sagte Bearden.

Bei der Facebook Fanpage von Michael Bearden kann man sich registrieren, um alle Updates bezüglich des Liedes für den King of Pop zu bekommen. Fans, die sich die Live-Aufführung anschauen möchten, gehen bitte zu dieser Webseite und registrieren sich.

Informationen über die "MusiCares" Stiftung bekommt man hier! http://www2.grammy.com/musicares/


Quelle: top40-charts.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker