Interview mit David Nordahl


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Interview mit David Nordahl

Beitragvon Remember MJ » 20. Aug 2013, 21:28

David Nordahl war nicht nur Michael Jacksons bevorzugter lebender Künstler, sondern auch ein zuverlässiger Berater und Vertrauter von Michael.
Nordahl entwarf Reitschulen auf Neverland und war bei Familienausflügen mit dabei. Wir haben bereits hier einen ausführlichen Bericht über Nordahl, seine Zusammenarbeit, und die persönliche Beziehung zu Michael veröffentlicht.http://www.jackson.ch/artikeldetail/michaels-personlicher-kunstler-david-nordahl-erinnert-sich/
Am 29. Juni gab der begnadete Künstler ein Interview, in dem er erneut über seine Freundschaft zu Michael spricht, ebenfalls nimmt er Bezug auf aktuelle Ereignisse. Hier kann das Interview angehört werden http://www.youtube.com/watch?v=dUChOzzyJ5E
– Checkt auch die Links in der Beschreibung des Youtube-Videos aus, es hat dort noch einige Goodies vermerkt.

Quellen: jackson.ch, youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker