Interview von Katie Couric


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Interview von Katie Couric

Beitragvon Blackpearl » 1. Feb 2013, 22:28

"She'd set up the interview and everything was going smoothly, until she got a call from Jackson's people. He'd decided he wasn't going to do the interview. But he wanted something else. He wanted Couric to go on a date with him.

"Can you imagine going home to my daughters who were then about 8 and 4, saying, ‘Honey, Girls. I’m going out on a date with Michael Jackson.’" Couric said. "I just thought it would be too weird. The tabloids would go crazy and I didn't need that." AA
http://www.huffingtonpost.com/2013/02/0 ... 96715.html

Quelle: huffingtonpost.com und Facebook
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Interview von Katie Couric

Beitragvon Gabi-Maus » 2. Feb 2013, 00:27

:Engel: :Engel: typisch :MJrot:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Interview von Katie Couric

Beitragvon Blanket » 2. Feb 2013, 22:53

Journalistin gab Michael einen Korb

US Journalistin Katie Couric verriet bei „Jimmy Kimmel Live“, dass sie beinahe ein Date mit Michael Jackson gehabt hätte. Dies müsste ungefähr Anfang des neuen Jahrtausends gewesen sein.

Katie Couric traf sich für eine 15 minütige Unterhaltung mit dem King of Pop, in der Hoffnung, er würde ihr in der Folge für ein Interview zur Verfügung stehen. Doch dann habe sie Rabbi Shmuley Boteach am nächsten Morgen angerufen und ihr mitgeteilt, dass Michael mit ihr ausgehen wolle. Katie Couric gab ihm einen Korb, obwohl sie eine faszinierende Unterhaltung erwartet hätte. „Ich dachte nur, es würde zu bizarr werden. Die Boulevardzeitungen hätten sich darauf gestürzt und ich brauchte das nicht.“


Quelle: jackson.ch, huffingtonpost.com, youtube.com (Jimmy Kimmel Live)


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Interview von Katie Couric

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Feb 2013, 12:48

:winki_22: Liebe Blanket !

Da war die Journalistin aber ganz schön feige. Schließlich hätte sie doch einmal miterleben können, wie es so ist von der Presse auseinandergenommen zu werden. Michael mußte das ja immer aushalten. Das war ein cleverer Schachzug von Michael, sich das Interview vom Leibe zu halten. :biggrinn: :MJHerz1:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Interview von Katie Couric

Beitragvon Remember MJ » 3. Feb 2013, 19:14

Genau Gabi...so war unser Liebling nun mal
:0337rainbow: flirty :MJ: for all time flirty :0337rainbow:

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker