Irischer Hausherr spricht über Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

Irischer Hausherr spricht über Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 18. Aug 2010, 19:18

Irischer Hausherr spricht über Michael Jackson

Der frühere Hauswirt in Irland, wo Michael Jackson für wenige Monate zu Gast war, sagt, dass Michael wahrscheinlich noch am Leben sei, wenn er länger in Irland gelebt hätte. Der Geschäftsmann Paddy Dunning hat nun die Tore zu seinem Coolatore House für die Öffentlichkeit geöffnet. In diesem Haus hat Michael mit seinen drei Kindern gelebt und mit will.i.am an neuen Material für sein geplantes Comeback gearbeitet. 2006 war das!

Dunning sagt, dass Michael während seines Irland-Aufenthaltes fit gewesen sein soll, und er hat seinen Mitarbeitern gesagt, sie sollen das Essen einfach und reichlich anrichten. says Jackson was fit during the time he spent in Ireland, ordering the staff at the retreat to keep his meals simple and plentiful. Michael aß traditionellen Haferbrei zum Frühstück und über den Tag verteilt gab es Fisch, Huhn und Gemüse.

Dunning sagt, er habe eine Menge fröhlicher Erinnerungen an Michael Jackson: "An einem Abend haben wir die Arbeit im Studio beendet. Michael war am Schlagzeug, ich spielte Gitarre und der Produzent Nephew war am Keyboard und wir haben gerade angefangen einen Rhythmus zusammen zu finden. Langsam hat Nephew das Lied in Billie Jean umgeleitet. Slowly but surely Nephew just creeped the song into Billie Jean. Es war einfach verrückt, mit Michael Jackson Billie Jean zu spielen - ich habe niemals daran gedacht, das jemals zu machen."

Das Anwesen in Irland kann man besuchen und sogar für 1.500 US-Dollar die Nacht dort verbringen. Dunning genißet es, mit seinen Besuchern die Erinnerungen an Michael Jackson zu teilen.

Quelle: contactmusic.com, dimewars.com & JAM-FC

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Irischer Hausherr spricht über Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 19. Aug 2010, 16:39

..... schöner Bericht JW, danke :-)
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Irischer Hausherr spricht über Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 23. Aug 2010, 21:12

Danke liebe JW!

So schön...das tut gut....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker