Jackson Imitator für Madonna


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Jackson Imitator für Madonna

Beitragvon Blanket » 1. Jul 2011, 08:03

Jackson Imitator für Madonna

Tänzer Kento ist 1985 in Japan geboren und ist seit seiner Kindheit ein Michael Jackson Fan. Bereits mit 24 Jahren war er als Tänzer auf einem so hohen Niveau angelangt, dass ihn Madonna als Tour-Tänzer verpflichtete. Sein grösster Traum war aber immer noch, einmal mit dem King of Pop zu arbeiten. Natürlich war er beim Vortanzen für die This Is It Konzerte dabei und wurde angeblich auch tatsächlich ausgewählt. Madonna liess ihn aber nicht gehen.

Die Enttäuschung verflog, als er ein unerwartetes Telefon von Madonna erhielt: Sie wolle, dass er Michael Jackson während einem Tribute an den King of Pop verkörpere. So hatte Kento dann seinen grossen Moment und tanzte am 4. Juli 2009 in einem von Jacksons typischen Outfits zu einem MJ Medley - während einem Konzert von Madonnas “Sticky & Sweet” Tour.
Die Tribute-Performance kann hier auf Youtube angesehen werden.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch, mathaba.net

GLG
Blanket

...der tanzt recht gut...aber der Spirit und die Magie fehlt einfach, aber das wird wohl immer so sein....
...aber gell Dagi und Locke besser als KPMJ in München... :aaaah: :biggrinn: :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jackson Imitator für Madonna

Beitragvon Gabi-Maus » 1. Jul 2011, 21:18

Da hast Du vollkommen recht Blanket .....aber nun ja nicht schlecht..... :biggrinn:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jackson Imitator für Madonna

Beitragvon Michaela1903 » 2. Jul 2011, 19:14

.... oh ja Blanket, der tanzt schon wirklich gut, aber wie Du schreibst es fehlen eben

Michael's Magie und sein Spirit, aber wirklich sehr gut

...... na und tausenmal besser als der KPJM ist er allemal :biggrinn:

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker