Justin Bieber: Niemand ist auf Michael's Level


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Justin Bieber: Niemand ist auf Michael's Level

Beitragvon Blanket » 12. Jan 2012, 08:13

Justin Bieber: Niemand ist auf Michael's Level

Justin Bieber, der im März 18 Jahre alt wird, sprach in einem Interview mit dem V Magazin über seine Ziele. Er wolle weiterhin makellose Texte singen, die alle Generationen hören können - wie dies auch sein Vorbild Michael Jackson tat. Auf die Frage, wer momentan der Beste sei, antwortete Bieber: “Im Augenblick? Ich meine, ich betrachte Michael Jackson als den Besten. Falls ich auf seinem Level sein könnte... Aber ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir (um auf seinem Level) zu sein. Ich sage nicht, dass ich es in den nächsten drei Jahren erreiche. Aber hoffentlich erinnern sich die Leute an mich, wenn ich 30 bin.” Er wolle nicht nur als Teen-Sensation gesehen werden, sondern sich weiter entwickeln und “der Grösste” werden.

Im Gegensatz zu Michael Jackson habe er eine sehr schöne Jugend gehabt und er denke nicht, etwas verpasst zu haben. Der Interviewer kam dann zurück auf weitere Künstler zu sprechen und meinte, dass andere Vorbilder von ihm, wie Lil Wayne oder Kanye West, über Drogen, Sex und Geld rappen würden. Themen die Bieber nicht singen wolle. “Ich kann nicht sagen, dass ich zu ihnen aufschaue, aber ich mag auf jeden Fall, was sie machen. Ich denke, dass sie fantastisch sind. Aber sind sie auf Michaels Level? Ich denke nicht, dass sie auf Michaels Level sind”, so Justin Bieber. “Nun, Kanye ist auf einem anderen Level. Ich meine, Kanye ist möglicherweise mein Lieblings-Produzent. Er ist ein musikalisches Genie. Aber er ist nicht auf Michaels Level. Ich denke, um auf Michaels Level zu sein, musst du so viele Leute erreichen wie Michael erreichte, und Kanye erreichte nicht so viele Leute. Niemand schafft das tatsächlich.”

Quelle: jackson.ch, vmagazine.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker