Justin Bieber vergleicht sich mit Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Justin Bieber vergleicht sich mit Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 24. Jan 2014, 23:50

Justin Bieber sorgt nach seiner Drogenfahrt weiter für Wirbel. Auf Instagram verglich sich der Sänger mit dem "King of Pop", Michael Jackson. Eine Neuigkeit gab es von der US-Einwanderungsbehörde.

Bild
Gleiche Pose, gleiche Bedeutung? Dieses Foto postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Account.(Foto: Justin Bieber/Instagram)

Teenie-Sänger Justin Bieber (19) hat mit Fotos auf seinem Instagram-Account einen Vergleich zwischen sich und Michael Jackson gezogen. Einen Tag nach seiner vorübergehenden Festnahme in Miami Beach (US-Staat Florida) postete Bieber zwei Fotos bei dem Online-Dienst. Das eine zeigt ihn nach seiner Freilassung aus einem Gefängnis am Donnerstag auf dem Dach eines Fahrzeugs. Von dort winkte Bieber schreienden Fans zu. Daneben ein Bild des 2009 gestorbenen Pop-Stars Michael Jackson, der 2004 nach einem Gerichtstermin im kalifornischen Santa Maria vor jubelnden Fans ebenfalls auf ein Fahrzeug gestiegen war.

Bieber war am frühen Donnerstagmorgen nach einem privaten Straßenrennen in einem Wohngebiet von Miami Beach festgenommen worden. Ein Richter setzte ihn gegen eine Kaution von 2500 Dollar auf freien Fuß, bei seinem Renngegner Sharieff waren es 1000 Dollar.

mehr dazu könnt ihr hier nachlesen:
Quelle:http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4179566/justin-bieber-vergleicht-sich-mit-michael-jackson.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker