Laura Chaplin zeigt privates Foto


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Laura Chaplin zeigt privates Foto

Beitragvon Remember MJ » 28. Feb 2015, 20:54

Laura Chaplin zeigt privates Foto

Ein Grosskind von Charlie Chaplin hat für einen Artikel mit “Le Matin” aus dem Welschland, ein Foto mit Michael Jackson aus dem Familienalbum geholt.

Für einen Artikel mit Le Matin hat Laura Chaplin ihre Erinnerungen an Michael Jackson und ein Foto geteilt.

Der King of Pop habe sie dreimal in ihrem Haus in Genf besucht. “Er war wie ein Kind”, sagt Laura Chaplin. Als er sie in ihrem Haus erstmals besuchte, sei sie etwa 12 Jahre alt gewesen. In der Folge habe er fast täglich mit ihr sprechen wollen. “Er sandte mir unglaubliche Geburtstagsgeschenke, grosse Pakete.” Einmal sei sie mit ihm in Genf auf der Bühne gestanden. (Anmerkung: sie meint wohl in Lausanne). “Er war ein grossartiger Freund der Familie”, so Chaplin. Während seinem ersten Besuch, sei MJ mit einem Helikopter im Garten ihres Anwesens gelandet. Sie hätten damals neun Hunde gehalten, vor denen sich Michael Jackson gefürchtet hätte. Also hätten sie diese eingesperrt. “Smile, komponiert von meinem Grossvater, war einer seiner Lieblingssongs.”

Mehr über die Beziehung von Michael Jackson mit der Familie von Charlie Chaplin erfährt ihr auch in unserem Interview mit Rolf Knie, inklusive Fotos: Michael besuchte uns in Chaplins Haus!
Mehr zu Laura Chaplin:http://www.laurachaplin.ch

Bild
Quelle: jackson.ch, lematin.ch, Foto: facebook.com, tumblr.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker