Lenny Kravitz arbeitet "Another Day" um


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Lenny Kravitz arbeitet "Another Day" um

Beitragvon JacksonWoman » 31. Aug 2010, 17:36

Lenny Kravitz arbeitet "Another Day" um

Lenny Kravitz will dem Song "Another Day" neues Leben einhauchen, den er zusammen mit dem verstorbenen Michael Jackson aufnahm - er arbeitet an einer "neuen Version" des Tracks. Der Rocker ging mit dem King Of Pop ins Studio, bevor dieser im vergangenen Jahr (09) starb, und sie nahmen das auf, Jackson sang und Kravitz spielte dazu.

Der "Are You Gonna Go My Way"-Star war niedergeschmettert, als ein 30-sekündiger Ausschnitt des Songs im Januar im Internet durchsickerte. Kravitz, der die Arbeit mit Jackson "eine der großartigsten musikalischen Erfahrungen" seines Lebens nannte, dementierte, dass er hinter dem Leak steckt, und versprach, mit dem Plattenlabel des verstorbenen Superstars zu verhandeln, damit die Zusammenarbeit offiziell veröffentlicht wird.

Am Sonntag (29. August 10) - dem Tag, an dem Jackson 52 Jahre alt geworden wäre - nährte Kravitz die Hoffnungen der Fans, indem er enthüllte, dass er an einer Umarbeitung des Tracks arbeitet. Kravitz schrieb auf seiner Twitter-Seite: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael. Ich fühle deinen Geist hier bei mir, während ich an einer neuen Version unseres Tracks arbeite."

Quelle: WENN & JAM-FC

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Lenny Kravitz arbeitet "Another Day" um

Beitragvon Blanket » 1. Sep 2010, 10:10

Danke JW!

Ich freue mich auf den baldigen Song....der ist nämlich soooooooo schön!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Lenny Kravitz arbeitet "Another Day" um

Beitragvon Michaela1903 » 1. Sep 2010, 21:40

.... ich auch, finde ihn sooo schön :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker