Lisa Marie Presley

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1873

Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Inter

Beitragvon Blanket » 31. Okt 2010, 21:20

Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Interview

n einer E-Mail von 2007, die nun online erschien, malte Michael Jacksons langjährige Make-up Artistin, Stylisten und Vertraute, Karen Faye, ein Bild von Lisa Marie, das mit demjenigen aus dem letztwöchigen Oprah Interview (Youtube-Link) nicht viel gemeinsam hat. Gemäss Karen Faye war Lisa Marie, während sie mit Michael verheiratet war, sehr eifersüchtig und machte es allen um sie herum alles andere als einfach. Während Karen Faye nicht sicher war, ob Lisa Marie Michael überhaupt liebte, habe Michael alles gemacht, um sie glücklich zu machen. „Lisa Marie war schrecklich zu Michael, mir und allen um Michael herum. Sie war sogar auf ihre eigenen Kinder eifersüchtig, wenn diese Michael anhimmelten“, schrieb Karen 2007. Karen Faye hat sich nicht im Detail über die jetzt durchgesickerte E-Mail geäussert, hat aber Folgendes auf Twitter geschrieben: „Ich bin heute eine bessere Person, und das gilt auch für Lisa Marie, weil wir beide älter und reifer geworden sind und dazu gelernt haben. Keiner von uns ist perfekt – noch nicht.;-)“

Quelle: news.softpedia.com

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Lisa Marie Presley

Beitragvon Michaela1903 » 31. Okt 2010, 22:10

.... na von Karen Faye weiß ich auch nicht mehr was ich halten soll .... da gab es doch schon Ärger
bei facebook und ob das alles stimmt steht ja sowieso auf einem gaaaanz anderen Blatt, also ich
meine was da gedruckt wurde und was sie schreibt ..... weil eigentlich dachte ich immer sie steht
hinter MJ ....
wünsche ihr eigentlich nur daß sie sich die vielen Jahre in denen sie für Michael gearbeitet im Herzen bewahrt und weiß wie sie damit umzugehen hat .....
Michaela1903

Beitragvon Blanket » 31. Okt 2010, 22:58

Michaela1903 hat geschrieben:.... na von Karen Faye weiß ich auch nicht mehr was ich halten soll .... da gab es doch schon Ärger
bei facebook und ob das alles stimmt steht ja sowieso auf einem gaaaanz anderen Blatt, also ich
meine was da gedruckt wurde und was sie schreibt ..... weil eigentlich dachte ich immer sie steht
hinter MJ ....
wünsche ihr eigentlich nur daß sie sich die vielen Jahre in denen sie für Michael gearbeitet im Herzen bewahrt und weiß wie sie damit umzugehen hat .....

Das sehe ich auch so liebe Dagi...
...das könnten wieder meine Worte sein....grins...

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Inter

Beitragvon Remember MJ » 1. Nov 2010, 15:12

Blanket hat geschrieben:Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Interview

n einer E-Mail von 2007, die nun online erschien, malte Michael Jacksons langjährige Make-up Artistin, Stylisten und Vertraute, Karen Faye, ein Bild von Lisa Marie, das mit demjenigen aus dem letztwöchigen Oprah Interview (Youtube-Link) nicht viel gemeinsam hat. Gemäss Karen Faye war Lisa Marie, während sie mit Michael verheiratet war, sehr eifersüchtig und machte es allen um sie herum alles andere als einfach. Während Karen Faye nicht sicher war, ob Lisa Marie Michael überhaupt liebte, habe Michael alles gemacht, um sie glücklich zu machen. „Lisa Marie war schrecklich zu Michael, mir und allen um Michael herum. Sie war sogar auf ihre eigenen Kinder eifersüchtig, wenn diese Michael anhimmelten“, schrieb Karen 2007. Karen Faye hat sich nicht im Detail über die jetzt durchgesickerte E-Mail geäussert, hat aber Folgendes auf Twitter geschrieben: „Ich bin heute eine bessere Person, und das gilt auch für Lisa Marie, weil wir beide älter und reifer geworden sind und dazu gelernt haben. Keiner von uns ist perfekt – noch nicht.;-)“

GLG
Blanket

Seht Ihr, daß ist so eine Aussage, die zu meinem Bild von LMP paßt.
Habe mich damals schon sehr intensiv mit diesem Thema befaßt.....und mit Scientology.....
Eigentlich ist es klar, daß sie auf alle eifersüchtig war und keinen in Michaels Nähe geduldet hat.
Man hätte doch sofort bemerkt, daß sie ihn nur geheiratet hat, um ihn und vor allem sein Vermögen für Scientology zu gewinnen.
Sie wollte wohl nicht, daß man ihr auf die Schliche kam.
Zum Glück hat Michael es ja irgendwann herausbekommen und sich von ihr getrennt.
Und Scientology hat Tom Cruise als Geldgeber der Stars bekommen.

Hier habe ich mal ein bischen über das Thema gepostet....für alle, die es interessiert....:

Scientology versucht insbesondere Schauspieler und andere Personen des öffentlichen Lebens zu rekrutieren und hat damit in den USA auch Erfolg (z. B. tritt Tom Cruise quasi als Repräsentant von Scientology auf[147]). Eine Reihe weiterer Personen des öffentlichen Lebens, zum Beispiel Leah Remini, John Travolta, Lisa Marie Presley, Laura Prepon und Kirstie Alley, verrichten ähnliche Dienste für Scientology. Im deutschsprachigen Raum ist Franz Rampelmanns Scientology-Mitgliedschaft bekannt.[148]
Scientology betreibt Celebrity Center, die sich speziell um Künstler und Personen kümmern, die in der Öffentlichkeit stehen. Hubbard war der Ansicht, dass Künstler die Art von Menschen seien, die die Welt von morgen maßgeblich beeinflussen würden. Ursula Caberta sieht hierin ein „Rezept, mit berühmten Namen Reklame zu machen“, das totalitären Systemen entlehnt sei.[149]

Lisa Marie Presley wurde neun Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern Elvis Presley und Priscilla Presley geboren und war neun Jahre alt, als ihr Vater in Graceland in Memphis am 16. August 1977 starb. Zu diesem Zeitpunkt hielt sie sich dort auf, da sie ihren Vater, nach der Scheidung ihrer Eltern 1973, besuchte. In ihrer Jugend wurde sie Mitglied von Scientology, der auch ihre Mutter angehört.
Lisa Marie war vier Mal verheiratet, zuerst mit Danny Keough, den sie über Scientology kennenlernte. Zwei Wochen nach der Scheidung 1994 heiratete sie dann den Popsänger Michael Jackson. Ihr dritter Ehemann war der Schauspieler Nicolas Cage, von dem sie nach drei Monaten ebenfalls geschieden wurde. Am 22. Januar 2006 heiratete sie in Japan den Musiker und Produzenten Michael Lockwood.
Quelle: http://de.wikipedia.org

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Inter

Beitragvon Michaela1903 » 1. Nov 2010, 20:03

Remember MJ hat geschrieben:
Blanket hat geschrieben:Karen Fays Bild von Lisa Marie im Widerspruch zu Oprah Interview

GLG
Blanket

Seht Ihr, daß ist so eine Aussage, die zu meinem Bild von LMP paßt.
Habe mich damals schon sehr intensiv mit diesem Thema befaßt.....und mit Scientology.....
Eigentlich ist es klar, daß sie auf alle eifersüchtig war und keinen in Michaels Nähe geduldet hat.
Man hätte doch sofort bemerkt, daß sie ihn nur geheiratet hat, um ihn und vor allem sein Vermögen für Scientology zu gewinnen.
Sie wollte wohl nicht, daß man ihr auf die Schliche kam.
Zum Glück hat Michael es ja irgendwann herausbekommen und sich von ihr getrennt.
Und Scientology hat Tom Cruise als Geldgeber der Stars bekommen.

Hier habe ich mal ein bischen über das Thema gepostet....für alle, die es interessiert....:

Scientology versucht insbesondere Schauspieler und andere Personen des öffentlichen Lebens zu rekrutieren und hat damit in den USA auch Erfolg (z. B. tritt Tom Cruise quasi als Repräsentant von Scientology auf[147]). Eine Reihe weiterer Personen des öffentlichen Lebens, zum Beispiel Leah Remini, John Travolta, Lisa Marie Presley, Laura Prepon und Kirstie Alley, verrichten ähnliche Dienste für Scientology. Im deutschsprachigen Raum ist Franz Rampelmanns Scientology-Mitgliedschaft bekannt.[148]
Scientology betreibt Celebrity Center, die sich speziell um Künstler und Personen kümmern, die in der Öffentlichkeit stehen. Hubbard war der Ansicht, dass Künstler die Art von Menschen seien, die die Welt von morgen maßgeblich beeinflussen würden. Ursula Caberta sieht hierin ein „Rezept, mit berühmten Namen Reklame zu machen“, das totalitären Systemen entlehnt sei.[149]

Lisa Marie Presley wurde neun Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern Elvis Presley und Priscilla Presley geboren und war neun Jahre alt, als ihr Vater in Graceland in Memphis am 16. August 1977 starb. Zu diesem Zeitpunkt hielt sie sich dort auf, da sie ihren Vater, nach der Scheidung ihrer Eltern 1973, besuchte. In ihrer Jugend wurde sie Mitglied von Scientology, der auch ihre Mutter angehört.
Lisa Marie war vier Mal verheiratet, zuerst mit Danny Keough, den sie über Scientology kennenlernte. Zwei Wochen nach der Scheidung 1994 heiratete sie dann den Popsänger Michael Jackson. Ihr dritter Ehemann war der Schauspieler Nicolas Cage, von dem sie nach drei Monaten ebenfalls geschieden wurde. Am 22. Januar 2006 heiratete sie in Japan den Musiker und Produzenten Michael Lockwood.
Quelle: http://de.wikipedia.org

Liebe Knuddelgrüße
RMJ

...... meiner Meinung nach hat das was Karen Faye da gesagt hat überhaupt nix mit Scientology zu tun und dieses Thema wurde auch viel zu sehr in den Medien aufgeworfen .... ich denke wäre es so gewesen, hätte sich Michael ganz schnell von Lisa getrennt und sie gar nicht erst geheiratet.... ich denke nämlich Michael ist ein sehr kluger und intelligenter Mann und hätte dies mit Sicherheit schon im Vorfeld bemerkt ... für ihn zählte Gott unser Schöpfer, Jesus und die Kraft die er (auch für seine Lieder und die Musik) daraus gezogen hat und nicht irgendeine Religion, denke darüber hat er sich sicherlich auch mit Lisa ausgetauscht .......

... letztendlich sind auch das alles nur Spekulationen .... gelebt haben die beiden zusammen und nur sie kennen über ihre Liebe die Wahrheit und eventuellen Fehler, die bestimmt beide gemacht haben, ja auch Michael, denn schließlich ist er auch nur ein Mensch .......

liebe MJ-Grüße :0337rainbow:
Dagi
Michaela1903

Beitragvon Blanket » 1. Nov 2010, 22:09

Danke liebe Dagi :blustrau:

Das hast Du wieder mal so schön und treffend geschrieben :0337rainbow:

Liebe Knuddelgrüsse
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Remember MJ » 1. Nov 2010, 22:21

Na ja Mädels,

da scheinen wir uns nicht einig zu werden.
Mussen wir ja auch nicht.
Habe da halt andere Informationene und die sind nicht nur aus der Presse !!!!
Hauptsache wir haben Michael alle im Herzen.

Ganz liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Faith » 2. Nov 2010, 21:57

Remember MJ hat geschrieben:da scheinen wir uns nicht einig zu werden.
RMJ

Wir sind alle verschieden und können gar nicht alle einer Meinung sein, wichtig ist nur, dass wir alle Michael im Herzen haben und auch andere Ansichten akzeptieren....

RMJ, sind das fb- Infos o.ä. oder persönlichere??

Ich habe da lange für mich überlegt und tue es auch immer noch, aber ich bin geneigt zu glauben, dass auch LMP Michael geliebt hat...Obwohl sie mir nicht wirklich sympatisch ist! Aber ICH muss Michaels "Große Liebe" ja nicht ebenfalls lieben.... Da spielt viel Bauchgefühl eine Rolle.... Und wie wir die Dinge interpretieren, hängt von so vielem ab, von unseren eigenen Gefühlen, Erfahrungen... Und wir alle können nur annehmen, nicht wissen...

LMP war eifersüchtig??? Ja, das kann ich i-wie nachvollziehen..... Aber dieses "auch auf ihre eigenen Kinder" hat doch einen negativen Beigeschmack.... Und ich frage mich immer noch, warum sie nie Michael wirklich verteidigt hat...

LG
Faith
Faith

Beitragvon Blanket » 3. Nov 2010, 08:38

Faith hat geschrieben:
Remember MJ hat geschrieben:da scheinen wir uns nicht einig zu werden.
RMJ

Wir sind alle verschieden und können gar nicht alle einer Meinung sein, wichtig ist nur, dass wir alle Michael im Herzen haben und auch andere Ansichten akzeptieren....

RMJ, sind das fb- Infos o.ä. oder persönlichere??

Ich habe da lange für mich überlegt und tue es auch immer noch, aber ich bin geneigt zu glauben, dass auch LMP Michael geliebt hat...Obwohl sie mir nicht wirklich sympatisch ist! Aber ICH muss Michaels "Große Liebe" ja nicht ebenfalls lieben.... Da spielt viel Bauchgefühl eine Rolle.... Und wie wir die Dinge interpretieren, hängt von so vielem ab, von unseren eigenen Gefühlen, Erfahrungen... Und wir alle können nur annehmen, nicht wissen...

LMP war eifersüchtig??? Ja, das kann ich i-wie nachvollziehen..... Aber dieses "auch auf ihre eigenen Kinder" hat doch einen negativen Beigeschmack.... Und ich frage mich immer noch, warum sie nie Michael wirklich verteidigt hat...

LG
Faith

Danke Faith für Deine spannende Meinung...

...ja wissen werden wir es nie....und wir wissen alle ganz genau was alles in der Presse geschrieben wird oder von unehrlichen Leuten weitergegeben wird ....darum bin ich auch so vorsichtig was ich glauben soll und was nicht....da höre ich auf mein Bauchgefühl.....und ich denke sie haben sich geliebt, nur leider hatte diese Liebe keine Chance, ist ja leider auch nicht die einfachste Konstellation gewesen....Hauptsache Michael war kurz mit ihr glücklich, dann macht es mich auch glücklich....

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Miss you Mike! » 3. Nov 2010, 17:25

hallo ihr lieben... :air_kiss:
da muss ich Faith recht geben....wir sind alle verschieden und jeder hat eine bisschen andere vorstellung wie michael gelebt hat, geliebt hat und wie alles zu dem schrecklichen ende geführt hat....ich mache mir auch immer gedanken, wer die wahrheit sagt was ich glauben soll und.....aber dadurch kommt man meistens auf das falsche ergebnis...ich weiß dass es leute gibt die es wirklich gut meinen und andere die wiederrum nur in die presse kommen wollen, es ist immer ein hin und her.....ich denke jeder sollte selber entscheiden was für ihn richtig erscheint und was nicht.....man wird es denke ich nie 100%ig wissen...da gibt es keine chance mehr..ich weiß ja selber auch nicht was ich glauben soll....weil jeder alles mit seinen augen sieht und für den einen das gut und für den anderen aber schlecht aussieht, deshalb sollte man sich selber nicht von der eigenen meinung abbringen lassen....jeder ist verschieden und liebt anders aber die hauptsache ist dass wir ja alle michael in unserem herzen haben und das er daraus nie mehr weichen wird egal ob lisa marie die wahrheit sagt oder nicht......!!!
GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Miss you Mike!

VorherigeNächste