Lisa Marie Presley


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1874

Re: Lisa Marie Presley

Beitragvon Miss you Mike! » 20. Feb 2011, 20:56

hallo ihr lieben... :10hallo2: :10hallo2: :0337rainbow: :air_kiss:
ich bin heute auf etwas gestoßen....das ich euch dank dagis und JWs fürsprache zeigen möchte.... :air_kiss: :air_kiss:
janet sagt über lisa nette, freundschaftliche worte und janet ist die einzige der ich trauen würde...und sie sagt nur kurz was, aber das bringt es auf den punkt und ich bin der meinung lisa marie muss ein gutes herz gehabt haben sonst hätte michael sie nie geliebt...aber das ist meine meinung...jeder hat da seine eigene.... :0337rainbow:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com




Bild

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Lisa Marie Presley

Beitragvon ghosts » 20. Feb 2011, 21:10

Mike hat in einem seiner vielen Botschaften von drüben auch über Lisa Marie gesprochen und dass sie sich beide geliebt haben
Eine der Gründe warum ihre Ehe zerbrach war seine Medisucht die sie nicht tolerieren konnte weil es das gleiche war was schon mit
Ihrem Vater geschah
Mir hat er einmal gesagt dass eines der grössten Probleme die Mitgliedschaft mit Scientologie war

Lg.Ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Lisa Marie Presley

Beitragvon Michaela1903 » 20. Feb 2011, 21:25

mym: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

.... ja ich finde es sehr sehr schade um diese Liebe die die beiden nicht leben konnten,
warum auch immer

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker