Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”

Beitragvon Remember MJ » 17. Aug 2013, 21:06

Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”

Bild

For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber, this recording was not authorized and has been taken down.

Quelle: MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™ / MJ-Upbeat.com

Hier das Lied:http://www.vagalume.com.br/justin-bieber/slave-2-the-rhythm-feat-michael-jackson.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”

Beitragvon Remember MJ » 17. Aug 2013, 21:09

Justin Bieber und Michael Jackson?
17. August 2013


Vor kurzem ist im Internet ein Leak des unveröffentlichten Songs `Slave To The Rhythm` in einer Version mit Justin Bieber aufgetaucht, der Produzent trägt den Namen Max Methods. Der Song entstand ursprünglich bei den Dangerous Sessions und war schon vor einiger Zeit im Internet mit den Vocals von Michaels aufgetaucht. Ob eine allfällige Veröffentlichung ansteht, und ob der Estate dem Projekt zugestimmt hat, ist noch offen.

Anfangs wurde spekuliert, dass Rodney Jerkins in das Projekt involviert sein soll, da er erst vor kurzem mit Justin gearbeitet hatte. Jerkins hat dies jedoch verneint: „Der Song wurde ursprünglich von LA Reid und Babyface produziert. Ich erinnere mich daran, als Michael mir den Song vor langer Zeit vorgespielt hat. Er wurde für das `Dangerous` Album aufgenommen.” Bei seiner Zusammenarbeit mit Michael während den Aufnahmen für `Invincible`, sei der Song, so Jerkins, zur Diskussion gestanden. Sie hätten ihn dann aber doch nicht in Betracht gezogen. Auf die neue Version mit Justin angesprochen, erwidert Jerkins: „Michael Jackson mochte Techno Musik ganz und gar nicht.“

Der Estate meldet inzwischen, dass der Leak nicht genehmigt sei: „Diese Aufnahme war nicht autorisiert und wurde entfernt.“ Dies muss jedoch nicht heissen, dass es keine Zusammenarbeit mit Justin gibt, sondern nur, dass der Song nicht, oder nicht, autorisiert ist. Genaueres ist leider noch nicht bekannt.

Justin Bieber äussert sich auf seinem Twitter Account zu den laufenden Ereignissen, er sei für eine Herausforderung zu haben: „Es ist nicht alles immer einfach, aber es ist ein Segen. Wir können die Welt verändern. Ich bin bereit für eine Herausforderung.“ Er sei aufgeregt, was auf ihn zukommen wird: „MJ hat die Latte hoch angelegt. Nicht nur für die Musik, sondern als Entertainer und wie du deine Fans behandelst. Ich wünschte, er wäre hier.“

Roger Friedman ist der Meinung, dass Justin eine Kopie des Songs von einem der Familienmitglieder erhalten hat und er nun einen eigenen Remix daraus gemacht hat: „Er mischte den Song neu ab und fügte seine Vocals hinzu. Jetzt wurde er geleakt und ist überall.“ Friedman ist überhaupt nicht begeistert über den Leak: „Offen gesagt, brauchst du Biebers Gesang nicht auf dem Song. Es ist Michael Jackson, um Gottes Willen.“

Bilde dir deine eigene Meinung, hier kannst du den gelakten Song in voller Länge anhören.http://ondemandpopout.musicradio.com/station/1/audio/237722
Lass uns in den Kommentaren wissen, was du darüber denkst! Hier zum Vergleich Michaels Version.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quellen: Jackson.ch, Twitter.com, damienshields.com , The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”

Beitragvon Mjj forever » 18. Aug 2013, 16:19

Hallo,
ich war neugierig, was Justin Bieber daraus gemacht hat und habe gerade einmal reingehört.
Mein Mann war dabei, er sagte - was ist das denn? Das soll von Michael sein?

Dann haben wir uns die Michael Version angehört - und er meinte nur, das ist aber ein riesiger Unterschied.
Ich bleibe natürlich bei Michael's Version.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Slave to the Rythm Justin Bieber

Beitragvon Blackpearl » 27. Aug 2013, 20:44

verschoben
der Hausmeister
RMJ


bei facebook haben sie gepostet, dass man angeblich die cd jetzt kaufen kann mit diesem cover

Bild

ob es stimmt weiß ich nicht
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Message From The MJ Online Team Re: “Slave 2 The Rhythm”

Beitragvon Remember MJ » 27. Aug 2013, 20:56

Ich glaube nicht das es stimmt
Laut Estate hat Bieber keine Genehmigung zur Veröffentlichung bekommen.

Knuddelgruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker