Michael als Lebensretter


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

Michael als Lebensretter

Beitragvon Blanket » 23. Sep 2011, 16:55

Michael als Lebensretter

In diesem Artikel ( http://uk.eonline.com/news/Janet_Jackso ... ide/264999 inkl. Interviewclip)erzählt James DeBarge, der 1984 kurz mit Janet Jackson verheiratet gewesen war und Mitglied der 1980er Motown Gruppe DeBarge war, dass er eines Nachts auf dem Dach war und runterspringen wollte und Michael derjenige war, der ihn davon abgehalten hatte. "Alle flippten aus. Nur Michael nicht. Ich glaube, er konnte als einziger meinen Schmerz fühlen. Und wir redeten die ganze Nacht lang. Dabei vergass ich ganz, dass ich auf dem Dach war und mich umbringen wollte", so DeBarge.

Quellen: jackson.ch, uk.eonline.com

GLG
Blanket
...wieso erstaunt mich das nicht...
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael als Lebensretter

Beitragvon Remember MJ » 23. Sep 2011, 21:15

Typisch Michael.... Mike 2
mehr fällt mir dazu nicht ein.

Knuddelgrüße RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael als Lebensretter

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Sep 2011, 10:44

Jaaa.....so war Michael halt. Immer um Andere besorgt und bemüht um ihr Wohl.

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker