"Michael Jackson Video Vanguard Award"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 72

"Michael Jackson Video Vanguard Award"

Beitragvon Remember MJ » 8. Aug 2014, 20:01

Beyoncé Knowles: MTV will 34-Jährige mit Award für das Lebenswerk ehren

120 Millionen verkaufte Tonträger und 17 Grammys - US-Sängerin Beyoncé Knowles (34) ist ganz klar ein echter Überflieger. Nun soll die Ex-"Destinys Child"-Frontfrau bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden – mit gerade einmal 34 Jahren.

Besondere Auszeichnung

"Michael Jackson Video Vanguard Award", so der Titel das Awards, den die R&B-Queen wohl schon bald ihr eigen nennen kann: "Als die Zeit reif war, die Empfängerin dieser Auszeichnung bei den 'VMAs 2014' auszusuchen, schwebte ein Name über all den anderen: internationale Entertainerin, Sängerin und Songschreiberin, Wohltäterin Beyoncé", verkündete der Sender MTV bedeutungsvoll auf seiner Website. Und der Award ist in der Tat eine besondere Ehre, denn laut MTV wird die Trophäe nur an Künstler mit einem "unglaublichen und dauerhaften Einfluss auf die Popkultur verliehen".

In acht Kategorien nominiert


Es sieht ganz danach aus, als würde die Preisverleihung am 24. August 2014 zu einer echten Beyoncé-Nacht werden, denn die talentierte Schönheit ist gleich noch in acht (!) weiteren Kategorien nominiert. Unter anderem wird sie sich in der Disziplin "Best Female Video" gegen Katy Perry (29), Iggy Azalea (24) und Lorde (17) behaupten müssen. Und für den gemeinsamen Hit "Drunk in Love" mit Ehemann und Rapper Jay-Z (44) ist sie ebenfalls nominiert.

Nach all den Gerüchten über ihre angebliche Ehekrise und der hässlichen Auseinandersetzung zwischen Ehemann Jay-Z und Schwester Solange Knowles sind das doch endlich mal wieder gute Neuigkeiten für die Sängerin.

Bisher wurden Justin Timberlake (33), Britney Spears (32), Madonna (55) und die "Beasty Boys" mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" geehrt.
Quelle: http://www.purestars.de/artikel/beyonce-knowles-mtv-will-34-jahrige-mit-award-fur-das-lebenswerk-ehren_a4096/1
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker