Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 62

Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Feb 2017, 21:48

Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst, ermordet zu werden

Bild

Wie und warum ist Michael Jackson im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben? Diese Frage beschäftigt die Menschheit immer noch, auch wenn die offizielle Todesursache schon lange bekannt ist. Doch viele haben ihre Zweifel daran. Nun sind handgeschriebene Notizen des King of Pop aufgetaucht, die Zweifel an den Todesumständen wecken.

Nach Tochter Paris Jackson (18) untermauert nun auch ein anderer Weggefährte die Zweifel an der Diagnose "Tod durch Propofol". Michael Jacobshagen (33), der seit 1995 mit Jacko befreundet war, hat der "Bild" nun angeblich handgeschriebene Notizen des King of Pop vorgelegt.

Bild

Paranoia oder berechtigte Angst?

Wenn diese Notizen echt sind, hatte Michael Jackson vor seinem Tod tatsächlich befürchtet, dass ihm etwas Schlimmes zustossen könnte. "Das System will mich umbringen wegen meines Katalogs", heisst es dort etwa, wobei damit seine Musiktantiemen gemeint sind.

In einer Notiz heisst es explizit: "Ich habe Angst, dass mich jemand töten will."

Auch grosse berufliche Veränderungen offenbaren sich in den handschriftlichen Zeilen: "In Zukunft möchte ich nur noch Filme machen. Ich möchte nicht mehr auf der Bühne auftreten. Ich möchte so schnell wie möglich Disney und Marvel kaufen."

Die Zettel stammen angeblich aus dem Nachlass des King of Pop und wurden Jacobshagen zufolge teilweise direkt von Jackson ausgehändigt, teilweise von dessen Mutter. Die wollte nach seiner Aussage sogar, dass Jacobshagen 2015 "die Wahrheit ans Licht" bringe, am besten mit einem Buch.
Tochter und Fans zweifeln an Todesursache

Dass er nun damit an die Öffentlichkeit geht, liegt vor allem an Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen King of Pop. Die hatte letzte Woche mit einem Interview im "Rolling Stone" Schlagzeilen gemacht, in dem sie ebenfalls behauptet, dass der Tod von Michael Jackson geplant gewesen wäre.

"Es klingt wie eine Verschwörungstheorie und wie kompletter Irrsinn, aber seine wirklichen Fans und jeder in der Familie weiss es. Es war alles geplant", sagte sie dem Magazin. Ihren Beobachtungen zufolge habe der Konzertveranstalter "AEG Live" ihren Vater dermassen unter Druck gesetzt, dass er sich tot gearbeitet hätte.

Es ist davon auszugehen, dass uns das Thema noch länger beschäftigen wird.

Bild

Quelle: gmx.ch, bild.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3559
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst, ermordet z

Beitragvon Remember MJ » 3. Feb 2017, 22:31

Außgerechnet der "BILD" will der was erzählt haben :smilie_krank_142: :dr:
Dem Jackobshagen trau ich nicht über den Weg. :alex_03_neutral:
Wenn er wirklich Michaels "Freund" war, dann würde er ihn nicht JACKO nennen und schon gar nicht irgendwelche Notizen von ihm außgerechnet diesem Schmierblatt geben.
Ich glaube ehr, daß er nur auf das Aufspringt, was Paris geäußert hat :dr: :dr: :dr:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6506
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Feb 2017, 00:13

:jc_doubleup: Das sieht ganz danach aus ja.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3559
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst

Beitragvon Manuka » 4. Feb 2017, 02:49

Sehe ich auch so. Ich halte ihn nicht für einen "Freund" und warum kommt er erst jetzt damit rüber?
Braucht wohl mal wieder etwas Aufmerksamkeit und sein Buch von 2013 "Will You Be My Friend: Michael Jackson" könnte bestimmt noch ein paar Käufer vertragen. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacobshagen: Michael Jackson hatte Angst

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Feb 2017, 22:55

Genau Manuka das wird es sein. :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3559
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker