Neue Mutter für Michael Jacksons Kids?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Neue Mutter für Michael Jacksons Kids?

Beitragvon Remember MJ » 10. Sep 2013, 19:33

Vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (†50) behauptet Christine Leroux jetzt, die echte Mutter von Paris (15), Prince Michael (16) und Blanket (11) zu sein. Jetzt will sie das Sorgerecht.

Bislang galt Debbie Rowe als die leibliche Mutter von Michael Jacksons (†50) Kids Paris (15), Prince (16) und Blanket (11). Doch jetzt hat sich eine Frau gemeldet, die das Gegenteil beweisen will. Christine Leroux behauptet vor Gericht, ihre Eier zur künstlichen Befruchtung in einer Leihmutter zur Verfügung gestellt zu haben. Demnach seien Jackos Kids ihre! Ein DNA-Test soll das jetzt beweisen. Sogar das Sorgerecht will sie für die drei Teenager.

„Ich möchte eine Beziehung zu den Kindern aufbauen, mitentscheiden, welche religiöse und schulische Ausbildung sie bekommen, sehen, welches Umfeld sie beeinflusst“, sagte sie vor Gericht. „Ich möchte ganz viel Zeit mit ihnen verbringen und eine langanhaltende Bindung aufbauen.“

Für die Kinder sicher ein Schock. Aber ob da wirklich etwas dran ist, wird wohl oder übel der DNA-Test zeigen.
Quelle: http://www.in-starmagazin.de/stars/9437/neue-mutter-fuer-michael-jacksons-kids-

Anmerkung:
Hatte ich schon erwähnt, daß ich 18 Kids von Michael habe? :0337rainbow:
Sorry, aber aus welchem Loch kommt die den gekrochen? :fratzenschneiden:
kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mutter für Michael Jacksons Kids?

Beitragvon Mjj forever » 10. Sep 2013, 20:02

Das ist ja wohl eine Frechheit, warum muss denn eine Mutter so lange überlegen?
Sie hätte sich doch schon lange melden können...
Ich glaube ihr kein Wort, sie will sich nur in den Mittelpunkt stellen und bereichern. :frage2: :frage2:
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mutter für Michael Jacksons Kids?

Beitragvon Blackpearl » 10. Sep 2013, 20:46

oh man wann nimmt es endlich ein ENDE :haarerauf: !!!!
jetzt fällt ihr das ein :boxen: , außerdem wenn ich eier spende, dann gebe ich sie frei und habe keine ansprüche auf die
daraus entstehenden kinder!!! alles nur wegen der kohle :kotzzz: :na_warte35:

kopfschütteln
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mutter für Michael Jacksons Kids?

Beitragvon Blanket » 22. Sep 2013, 22:21

...und was ist mit uns??? Wir haben auch alle Kinder von Michael... :schämen: :biggrinn:

...da kann ich echt nur den Kopf schütteln... :boese-1:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker