Ne-Yo plant Album mit MJ Songs


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

Ne-Yo plant Album mit MJ Songs

Beitragvon Blanket » 17. Mär 2011, 07:21

Ne-Yo plant Album mit MJ Songs

R&B Star Ne-Yo plant angeblich ein Michael Jackson Tributalbum mit Songs, von denen er sagt, dass Michael Jackson sie aufnehmen wollte. Ne-Yo sagt, er habe 10 Songs geschrieben und Demos von ihnen gemacht und dass Michael Jackson diese auf seinem nächsten Album habe aufnehmen wollen. Das Album hätten sie gemeinsam in den Monaten vor Michael Jacksons Tod geplant. „Ich hatte nie die Gelegenheit, mit Mike ins Studio zu gehen und die Songs aufzunehmen. Deshalb ist auf allen Tracks meine Stimme zu hören. [...] Es handelt sich dabei allesamt um Demos. Wir wollten ins Studio gehen und sie nach seiner Konzerttournee aufnehmen”, sagte Ne-Yo. “Nun habe ich die Songs immer noch in meinem Archiv und ich habe überlegt, was ich mit ihnen machen soll. Die beste Idee, denke ich, ist ins Studio zu gehen und mein eigenes Michael Jackson Tributalbum aufzunehmen. Ich werde die Songs so gut ich’s kann neu singen und sie veröffentlichen und die Welt wissen lassen, dass dies die Songs sind, die Michael Jackson mit seiner eigenen Stimme gesegnet hätte, wenn er nicht zu früh von uns gegangen wäre“, so Ne-Yo weiter.

Quellen: jackson.ch, dailyrecord.co.uk

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker