Schotten-Star Calvin Harris stürzt Michael Jackson vom Thron


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Schotten-Star Calvin Harris stürzt Michael Jackson vom Thron

Beitragvon Remember MJ » 5. Sep 2013, 20:43

Zumindest was einen bestimmten Rekord im “Guinness-Buch der Rekorde” anbelangt. Eigentlich hielt Jackson den Rekord, die meisten Top 10 Singles aus einem Album in den britischen Charts zu haben. Doch nun kommt der 29-jährige schottische DJ und Produzent daher und räumt den Rekord ab, denn sein Erfolgsalbum ‚18 Months‘ war vollgepackt mit erfolgsversprechenden Singles.

Aus dem Album gingen gleich neun Top 10 Hits hervor, unter anderem ‚Sweet Nothing‘ oder ‚Feel So Close‘. Dies schafft in ähnlicher Form zuvor eben nur Michael Jackson, mit seinen beiden Alben ‚Bad‘ und ‚Dangerous‘, aus denen jeweils sieben Top-10-Singles hervorgingen.

Privat ist Harris seit Mai diesen Jahres mit Rita Ora liiert, die kurz davor schon Rob Kardashian datete. Musikalisch wird es von den Beiden jedoch höchstwahrscheinlich keine Zusammenarbeit geben, denn Rita kann die Musik von ihrem Freund nicht ausstehen.

Das Bankkonto ihres Liebsten dürfte ihr dafür umso mehr zusagen, denn Calvin darf sich neben seinem neuen Guinness Buch Rekord übrigens auch der derzeit bestbezahlteste DJ auf der ganzen Welt nennen. Alleine in den letzten 12 Monaten füllte sich das Bankkonto von Calvin Harris um knapp 45 Millionen Dollar. (TT)

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/05/schotten-star-calvin-harris-sturzt-michael-jackson-vom-thron/176868
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Schotten-Star Calvin Harris stürzt Michael Jackson vom Thron

Beitragvon Blackpearl » 6. Sep 2013, 15:49

oh da muss ich mal googlen, hab noch nie was von ihm gehört :schämen: oder zumindest sagt er mir nix :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker