Schräges Video von Sean Lennon


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Schräges Video von Sean Lennon

Beitragvon Blackpearl » 8. Jun 2016, 18:57

Schräges Musikvideo zeigt Michael Jackson mit seinem Affen
Sean, der Sohn von John Lennon, und Ausnahme-Bassist Les Claypool haben sich vor einiger Zeit als The Claypool Lennon Delirium musikalisch zusammengetan. Im Zuge der Veröffentlichung ihrer neuen Platte The Monolith Of Phobos zeigten sie auch das Video zum Song "Bubbles Burst". Lennon wurde dazu von Begegnungen mit Michael Jackson und dessen Affen Bubbles in den 1980ern inspiriert.
Das schräge Video, bei dem Les Claypool Regie führte, erzählt die Geschichte von Michael Jackson und seinem Affen Bubbles. Jackson hatte den Affen adoptiert und ihn ähnlich wie ein Kind aufgezogen.
Lennon möchte aber mit dem Song nicht am Denkmal des King of Pop kratzen: "Ich glaub, es ist wichtig, dass Leute, die mir nicht glauben oder die böse auf die Art und Weise sind, wie Michael im Video dargestellt wird, wissen, dass die Absicht des Videos ehrlich und harmlos ist. Ich möchte ihn damit nicht lächerlich machen, sondern einfach nur eine komische Situation so darstellen, dass daraus Kunst wird".
Aber ist dies wirklich Kunst?
Oder ist dies doch nur eine beleidigende und entwürdigende Art und Weise Michel Jackson darzustellen und hat mit Kunst so gar nichts zu tun?

Quelle: I Love Michael Das Magazin

Das Video poste ich nicht!!! ich weigere mich, so einen Mist zu posten :dr: :boese-1: :Help:
wollte euch nur informieren
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Schräges Video von John Lennon

Beitragvon Manuka » 9. Jun 2016, 01:22

Oha da ist aber jemand sauer. :aaaah:
So wie ich bislang gesehen habe ist es eh überall schon gesperrt.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schräges Video von Sean Lennon

Beitragvon Remember MJ » 9. Jun 2016, 20:27

Hab mal die Überschrift geändert
Das Video stammt von John Lennons Sohn Sean!!!!
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Mir gefällt es absolut nicht :dr: :smilie_krank_142:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Schräges Video von John Lennon

Beitragvon Remember MJ » 9. Jun 2016, 20:38

Manuka hat geschrieben:So wie ich bislang gesehen habe ist es eh überall schon gesperrt.

Ja es ist durch die GEMA gesperrt werden der Musik.
Man kann es aber trotzdem ansehen :boys_0222:
http://fr.youtubefreeproxy.com/direct/aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g_dj1ueEg4QmMwY0hvaw--
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Schräges Video von Sean Lennon

Beitragvon Manuka » 11. Jun 2016, 01:15

Danke Remember-MJ :0337rainbow:
Also ich habe dann mal versucht das wohlwollend zu schauen.
Ein Afffe der erst Vertrauen zu dem Menschen fassen muss, was dann mit einem Lolli endlich geningt.
Sie haben ab da viel Spaß miteinander.
Als sie zu Forever Land wollen, steht da die böse Presse. Der Mensch beschützt seinen Affen, er rettet sie auf einen Planeten wo sie nun in Ruhe ihren Spaß haben können...

Finde es trotzdem ätzend!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker