TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Remember MJ » 15. Okt 2015, 19:58

TV-Serie über die letzten Monate im Leben von Michael Jackson in Arbeit

Warner plant eine TV-Serie über Michael Jackson. Dazu erwarb das Studio nun die Rechte an einem 2016 erscheinenden Buch über die letzten Monate im Leben des King Of Pop.

Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, hat die Warner Bros. Television Group einen Vertrag mit Tavis Smiley geschlossen, der das Ziel hat, mehrere Bücher des Autors zu TV-Serien zu adaptieren. Dabei ist vor allem ein Projekt interessant, das zeitnah umgesetzt werden soll: Smiley arbeitet momentan an dem Buch „Before You Judge Me: The Triumph And Tragedy Of Michael Jackson’s Last Days“, das im Juni 2016 erscheinen soll. Warner plant also eine Serie über Michael Jackson.

In seinem Buch will sich Smiley mit den letzten Monaten im Leben des Pop-Superstars auseinandersetzen. Im Mittelpunkt stehen vor allem Jacksons verzweifelter Kampf um Privatsphäre und der Druck, unter welchem er stand.

Wann die Serie in Produktion gehen wird und wann wir sie dann sehen werden, ist noch nicht abzusehen.
Quelle: filmstarts.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Okt 2015, 20:52

:cray: Das tut dann wieder weh .....
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Remember MJ » 15. Okt 2015, 21:07

:cray: ja das denke ich auch Gabi...es wird immer wieder weh tun.....auch wenn er noch bei uns ist :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Manuka » 16. Okt 2015, 02:36

Wer weiß was die da wieder an Halbwahrheiten verzapfen!
In unseren Herzen ist er bei uns, klar aber das nutzt nu mal nix. Ich leide wenn er durch den Dreck gezogen wird, Blödsinn erzählt wird.... :dr:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon My Angel » 17. Okt 2015, 07:21

:jc_thankyou: Schlumpellinchen!
Mir tut es auch immer weh wenn ich solchen Unsinn über Michael lese!
Ich früchte sie werden nie damit aufhören! LEIDER!!
Die haben wohl noch nie was davon gehört das man über verstorbene nicht schlecht reden soll!
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Remember MJ » 18. Okt 2015, 15:24

Bevor wir wieder an das Schlimmste denken, sollten wir erstmal abwarten, meine ich.
Vielleicht wird sie ja auch gut, wer weiß.
Ich denke immer an das Gute im Menschen und gebe die Hoffnung nicht auf, daß es Menschen gibt, die Michael auch mit dem :herz: sehen, wie wir es hier tun.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Blackpearl » 18. Okt 2015, 16:26

Ich denke auch erstmal abwarten! Noch ist nichts genaueres bekannt :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie über die letzten Monate im Leben von MJ in Arbeit

Beitragvon Manuka » 19. Okt 2015, 01:08

Erst mal kommmt das Buch, dann sind wir schon mal schlauer!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker