Sheryl Crow sang für Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Sheryl Crow sang für Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 27. Feb 2014, 22:20

Berlin, 27.02.14:
Selbst ein Superstar wie Sheryl Crow hat einmal bescheiden im Showbusiness angefangen.
Die US-Musikerin arbeitete zunächst zwei Jahre als Background-Sängerin für Michael Jackson – und war fasziniert von dessen Tanztechnik.

Sheryl Crow stammt aus einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Missouri.
Sie hatte viele Jobs: sie war Musiklehrerin, sie war Mitarbeiterin in einer Werbeagentur und sie hat auch eine Zeit lang gekellnert - bis sie Michael Jackson getroffen hat.

Das Video dazu gibt es hier:
http://bcove.me/p5bzoob0
Quelle: http://video.tagesspiegel.de/sheryl-crow-sang-fur-michael-jackson.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Sheryl Crow sang für Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Feb 2014, 22:56

:winki_22: Ganz schön vielseitig die Sheryl, na ja und wer war denn wohl nicht fasziniert von Michael's Tanz-Stil ? :0337rainbow:

:jc_thankyou: von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker