Slash: “Michael war die Verkörperung von Musik”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 94

Slash: “Michael war die Verkörperung von Musik”

Beitragvon Blanket » 23. Nov 2010, 11:13

Slash: “Michael war die Verkörperung von Musik”

Gitarrist Slash hat nur liebevolle Erinnerungen an das Arbeiten mit dem King of Pop. Dem englischen The Observer sagte er:
“Mit Michael zu arbeiten war grossartig. Er war kein Diktator oder eines dieser eigenwilligen Arschlöcher, die denken, sie können einfach so als Arschloch davon gehen, weil sie so gross sind. Michael war die Verkörperung von Musik.”

Quelle: contactmusic.com

GLG
Blanket
Mike 2 Mike 3 Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Slash: “Michael war die Verkörperung von Musik”

Beitragvon Michaela1903 » 23. Nov 2010, 19:29

.... und damit hat Slash vollkommen recht, hat er schön geschrieben mit den anderen A......

danke Blanket :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker