Snoop Dogg gedenkt Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Snoop Dogg gedenkt Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 31. Aug 2010, 12:14

Und Rapper Snoop Dogg ließ es sich bei einem Auftritt in New York nicht nehmen, dem King of Pop zu huldigen. Zum einen baute er Songs von Jacko in seine Show ein, zum anderen trug er einen glitzernden Handschuh - wie Michael zu seinen besten Zeiten. Zum Erbe seines verstorbenen Kollegen sagte Snoop: "Seine Musik, sein Geist repräsentiert Liebe und Frieden auf der ganzen Welt. Sie hat mich beeinflusst, und das, was ich tue. Für mich ist das also meine Art, Liebe und Respekt zu zeigen, eine Hommage an einen großartigen Künstler, der für die Musik und die Menschen so viel bedeutet hat."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/news/snoop-dogg-gedenkt-michael-jackson.93730.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Snoop Dogg gedenkt Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 31. Aug 2010, 13:35

Danke liebe RMJ für den Bericht....

...einfach nur schön zu lesen.....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker