Stevie Wonder gefällt “Michael”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Stevie Wonder gefällt “Michael”

Beitragvon Blanket » 6. Jan 2011, 23:35

Stevie Wonder gefällt “Michael”

Stevie Wonder hat in einem kürzlichen Radiointerview erzählt, wie er sich das “Michael” Album runtergeladen hat und wie sehr es ihm gefällt. Vor allem der Song Nummer 4 – (I Like) The Way You Love Me – hat es ihm angetan. „Liebe ist viel grösser als Hass und so sollte es immer sein. Darum liebe ich diesen Song so sehr… [Wenn ich dieses Lied höre], habe ich das Gefühl, dass [Michael] hier ist. So will ich seine Stimme in Erinnerung behalten“, sagte Stevie Wonder. Ferner meinte er: „[Michael] wie auch John Lennon und viele andere, die wir verloren haben, waren ein Segen für den Planeten. Und ich finde, eine Art, ihm [und] seiner Mutter zu zeigen, wie sehr wir [ihn lieben], ist, indem wir sein Lebenswerk am Leben erhalten und stark bleiben.“ Stevie Wonder respektiert aber auch Will.i.am für seine Meinung über die posthume Veröffentlichung.

Das Radiointerview kann in seiner vollen Länge hier ( http://www.kiisfm.com/cc-common/access/request.php ) angehört werden (für den Teil betreffend Michael Jackson und das “Michael” Album siehe ab ca. 19:00).

Quelle: kiisfm.com, mjjtheman.wetpaint.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Stevie Wonder gefällt “Michael”

Beitragvon Michaela1903 » 9. Jan 2011, 09:06

..... wie recht Stevie Wonder damit doch hat gell Blanket :0337rainbow:

danke Dir für's einstellen

hdl Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker