Thomas Mesereau


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1056

Thomas Mesereau

Beitragvon Michaela1903 » 17. Jul 2010, 18:15

.... da haben Fan's wohl an Thomas Mesereau geschrieben und er hat über facbook geantwortet, ein richtig liebevoller Brief von TM :0337rainbow: :

Auf Facebook gefunden (übersetzt)

Denkmal-fuer-Michael-Jackson
Thank you Thomas Mesereau!

Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr geehrt, dass diesen Brief der Anerkennung erhalten habe.

Meine Dankbarkeit geht an alle „Freunde von Michael Jackson“, die ein sanftes, bedeutungsvolles Statement über meine Rolle in der Verteidigung und in der nachfolgenden Behandlung über Michael Jack...son abgegeben... haben. Ich kann euch nicht genug danken.

Wie ihr alle wisst, war Michael Jackson ein unglaubliches Genie, ein einzigartiger Künstler und ein liebenswürdiger Mensch. Er hatte eine sensible und stille Seele, die es liebte neues zu erschaffen. Er tat immer sein Bestes um die einzigartige Message über Liebe und Freundlichkeit zu propagieren.
Leider war die Welt in der er lebte, eine, die durch enorme Habsucht, Gewalttätigkeit und Grausamkeit, gekennzeichnet war.

In seinem Leben schien der Fluch der Eifersucht und Geiz ihn ständig einzukreisen. Sein konstanter Kampf gegen diese hässlichen Dinge, nahm ihm seine Kraft. Dennoch tauchte Michael aus ihnen siegreich auf. Die wildesten Angriffe in den Medien, im Gerichtssaal und in seinem persönlichen Leben waren jedoch nicht in der Lage, dieses tiefe, liebevolle Wesentliche seines Charakters, den Geist und den Ehrgeiz zu zerstören. Er verließ die Welt für einen besseren Platz.

Ihr Brief veranlasste mich, über diese leistungsfähige Erfahrung in Santa Maria, Kalifornien, nachzudenken. Ja, die Opposition war heftig, aber wir ebenfalls. Es schien häufig so, als wir mit jeden noch so flachen Trick beworfen wurden um von der Realität und den zutreffenden Tatsachen abzulenken. Am Todestag Michaels habe ich einen Vorschlag. Wir alle sollten speziell die Anstrengung unternehmen, zu jemandem freundlich zu sein, wir sollten diese Macht nicht übersehen. Ich glaube, dass das die Beste Weise ist, Michael Jackson zu ehren.

Schicken Sie allen ihren Freunden und Teilnehmern meine besten Wünsche. Sie haben mich sehr tief berührt. Ich schätze es sehr.

Herzlichst
Thomas A. Mesereau
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Blanket » 17. Jul 2010, 20:26

Liebe Dagi

wunderschön, vielen Dank für's posten....das tut wieder mal gut so etwas zu lesen! :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Faith » 17. Jul 2010, 20:41

Ich find den Mesereau einfach nur klasse! Wer solche Worte für Michael findet..... :kussherz:
Ein knallharter Anwalt, der sich sein eigenes Bild macht und dann nicht mehr beirren lässt! Ermacht seinen Job sachlich und perfekt und ist trotzdem ein so empfindsamer Mann!
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Blanket » 17. Jul 2010, 20:48

Ich hab den Typ auch schon immer toll gefunden... :88n:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Michaela1903 » 17. Jul 2010, 21:15

ja Faith

da stimme ich Dir zu, ich mag ihn auch sehr gerne, er ist auch ein ganz liebevoller Mensch und das war auch für Michael wichtig, ich denke mal sonst hätte er das überhaupt nicht geschafft .......
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Remember MJ » 17. Jul 2010, 21:44

Danke für`s posten Dagi.
Ich glaube TM war das beste was Michael passieren konnte....
Mehr kann ich dazu nicht sagen, der Artikel berührt mich sehr.
Ach Michael, was mußtest Du alles ertragen.....i miss you....
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Love » 17. Jul 2010, 23:19

Der Brief ist sehr anrührend geschrieben. Finde es auch gut, dass Fans an T.M. geschrieben haben.
Schade das Michael in erst so spät kennenlernte. Mike 1
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Remember MJ » 2. Aug 2010, 20:59

Thomas Mesereau hat eine Tribut Seite für Michael eingerichtet.
Finde sie sehr lohnenswert.

Hier der Link:
http://mesereauyu.com/tribute/phpslideshow.php?directory=.&currentPic=11

Viel Spaß beim ansehen
RMJ Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon littlebig1104 » 3. Aug 2010, 11:58

Was für eine schöne Seite....danke RMJ

glg littlebig
Benutzeravatar
littlebig1104
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Mesereau

Beitragvon Michaela1903 » 3. Aug 2010, 18:34

oh ja, das hätte ich eigentlich auch schon mal einstellen können, die Seite kenne ich, die muß er aber schon gleich nach dem Prozeß eingestellt haben wenn ich das noch recht in Erinnerung habe,

ja ja der Thomas Mesereau, ein toller und liebevoller Mensch .... ich mag ihn
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker