Tribute Song von Bearden


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 87

Tribute Song von Bearden

Beitragvon Blanket » 2. Sep 2010, 07:35

Tribute Song von Bearden

Der emotionale MJ Tribute Song von Michael Bearden ist auf I-Tunes erhältlich: One Last Goodbye (featuring Ayanna Irish) (http://itunes.apple.com/ch/album/one-la ... Id=1691175)
Mit dem Erlös will der musikalische Leiter von This Is It Charity Projekte unterstützen - darum fair für den Download bezahlen.

„Ich wollte etwas ganz Spezielles schreiben, um Michaels Andenken seit seinem Hinscheiden zu feiern und kürzlich habe ich den perfekten Song mit dem Titel „The Last Goodbye“ geschrieben. Es ist ein authentischer Ausdruck dessen, was ich über meinen Freund und Kollegen fühle. Der Song berührt einen im Innersten des Herzens und man wird gleichzeitig Verlust und Liebe dabei empfinden. Ich glaube fest daran, dass der Song die starken Charakterzüge von MJ aufrecht erhält, aber auch Elemente wiedergibt, die auf den schwierigen Zeiten, die er erfahren musste, beruhen. Insbesondere diese Zeiten sollen uns daran erinnern, wie wichtig es ist, dass wir gut zu einander sind und uns umarmen, jetzt und in Zukunft. Und ich glaube, uns dies bewusst zu machen, war eine von Michaels wichtigsten Aufgaben“, sagte Michael Bearden.

Quelle: top40charts.com, prosieben.ch/WENN, tmz.com / Swiss Michael Jackson Community

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker