Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 109

Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”

Beitragvon Blanket » 18. Dez 2010, 11:13

Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”

Er produzierte für Künstler wie Beyoncé, Mariah Carey oder Rihanna: Christopher "Tricky" Stewart. Für das “Michael” Album wurde er gerufen, um dem Song “Keep Your Head Up” den letzen Feinschliff zu verpassen.
“Die Hauptsache, die ich tun wollte, war sicher zu stellen, dass Michaels es mögen würde,” sagt Stewart. “Und dass es sich anfühlt, wie etwas das er normalerweise tun würde, wenn er hier wäre. Über vieles habe ich möglicherweise etwas zu fest nachgedacht. Und versucht abzuliefern, wovon ich denke, er würde es tun. Und da ist so viel Musik, die er machte, auf deren Präszision, in der er musikalisch war, ich Bezug nehmen konnte. Ich tat das und dies war ein Song, den er schrieb. Es waren nicht er und mich, die die Aufnahme gemacht haben. Dies war eine Aufnahme, die er geschrieben und die er produziert hat. Und ich bin nur da hinzugekommen.”

Quelle: mtv.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”

Beitragvon Miss you Mike! » 18. Dez 2010, 12:43

der song ist so wunderschön Bild , ich find einer der aller besten des albums :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: .........
soooooooooooooo.....schön Bild !!!
...ich bin hin und weg davon....
GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”

Beitragvon Blanket » 18. Dez 2010, 13:12

Miss you Mike! hat geschrieben:der song ist so wunderschön Bild , ich find einer der aller besten des albums :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: .........
soooooooooooooo.....schön Bild !!!
...ich bin hin und weg davon....
GLG Miss you Mike! Mike 2


Hey liebe MYM

das geht mir auch so..den Song finde ich auch einer der schönsten... :0337rainbow: Bild
Wieso wundert mich das jetzt nicht... :biggrinn:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Tricky Stewart über “Keep Your Head Up”

Beitragvon JacksonWoman » 18. Dez 2010, 14:32

Na da ist es doch wieder dieses unsichtbare Band zwischen uns. :0337rainbow: :0337rainbow:

Ich finde den Song nach Hold my Hand auch besonders schön. Bild

GlG
JW Mike 8
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker