Über die letzten Familienfotos von Michael & seinen Kids


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Über die letzten Familienfotos von Michael & seinen Kids

Beitragvon Blanket » 29. Mai 2011, 23:50

Über die letzten Familienfotos von Michael & seinen Kids

Fotograf Kelly Fajack hatte die Gelegenheit, einen Monat vor Michaels Tod, auf einem Familienfest der Jacksons zu Ehren von Katherines 79. Geburtstag Fotos zu schiessen. Fajack erinnert sich, dass ihn Michael bereits nach einer Stunde ständig am Arm zerrte und ihm sagte: "Mach Aufnahmen von mir und den Kindern!" Fajack dachte dann: "Wow, das ist Michael Jackson, der mich anfasst!" Zwar hat der Fotograf dem Journalisten einige der Fotos auf seinem iPhone gezeigt, aber veröffentlicht wurde bisher (noch) nichts. "Ich war wie vor den Kopf gestossen, und ich habe wirklich jede berühmte Persönlichkeit der heutigen Zeit getroffen oder fotografiert", so Fajack.

Quellen: jackson.ch, santamonica.patch.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker