Usher huldigt Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 266

Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 7. Feb 2011, 20:15

Usher huldigt Michael Jackson

In der Londoner O2-Arena zollte Usher seinem Idol Michael Jackson Tribut. Während seiner fünf Konzerte in der Londoner O2-Arena konnte Usher nur an einen denken:

Michael Jackson. Immerhin hatte der King of Pop vor seinem überraschenden Tod geplant, genau dort fünfmal so viele Gigs zu spielen wie der R'n'B-Sänger. Während seines zweiten Auftritts präsentierte Usher, wie es sich für einen echten Jacko-Fan gehört, den berühmten Moonwalk.

Sichtlich ergriffen sprach Usher zu seinen Fans:

"Es ist traurig, einen der größten Entertainer der Welt zu verlieren – und da wir ihn an diesem Ort nicht mehr auftreten sehen durften, zollen wir ihm hiermit Tribut".

Die Menge jubelte, während der R'n'B-Star in ein Paar paillettenbesetzter schwarzer Schuhe schlüpfte. Usher weiter:

"Michael, wir werden dich nie vergessen... wir werden uns immer an dich erinnern!"

Es gibt wohl kaum einen Musiker, der nicht in irgendeiner Form von Michael Jackson beeinflusst wurde. Doch Usher geht weiter: Er sagt, ohne den King of Pop hätte es seine Musikkarriere gar nicht erst gegeben. Auf der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles performte der Usher Jackos Song "Gone Too Soon", seine Augen hatte er dabei hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen.

Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und Mario Winans einen Tribute-Track namens ""Better On The Other Side" auf.

Hier gibt es ein Video dazu.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Quelle: MTV.de, box.net & MJFC-JAM

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 7. Feb 2011, 20:26

... oh wie schön ist das von Usher ... er liebte Michael und verehrt ihn noch immer sehr, das spührt
man immer wieder bei Usher ... unglaublich schön :0337rainbow:

daaaanke JW :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon TabloidJunkie » 7. Feb 2011, 20:35

uuui...danke usher!!!! :0337rainbow:

sehr schön....über die choreo schmunzel ich ein bisschen...aber ok.

danke JW für's posten. :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss:

LG TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 7. Feb 2011, 23:54

Danke liebe JW... :0337rainbow:

...hab dazu noch was "Schönes" gefunden...

Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und weiteren einen Tribute-Track namens "Better On The Other Side" auf.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


PS: auf unserer Spezialseite zu Boyz II Men ist ein Video eingebunden von ihrem Auftritt mit Michael Jackson... Michael erscheint am Ende ihrer We Are The World Darbietung und singt mit ( http://www.jackson.ch/html/boyz_ii_men.html ).

Quelle: mtv.de, jackson.ch

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 8. Feb 2011, 08:33

.... danke Blanket,

der Text ist wundervoll .... wahre Worte ! :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 16. Aug 2015, 17:14

Hab noch ein anderes Video mit dem gleichen Song gefunden:

youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitragvon My Angel » 16. Aug 2015, 19:03

:jc_thankyou: Schlumpellinchen! :drück:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker