Usher über den Ratschlag von Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Usher über den Ratschlag von Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 13. Aug 2010, 23:24

Während seiner ersten Asientour hat Usher sich mit CNN in Asien für ein Interview hingsetzt, um über die verschiedenen Dinge aus seiner Karriere zu sprechen, die er in den letzten Jahren erlebt hat.
"Ich habe unglaublich viel Tiefen in den letzten drei Jahren erlebt, in der Art meines Berufes, an den Orten, an denen ich war und den Dingen, die ich tun möchte... und das Gleichgewicht zwischen meinem persönlichen Leben und meiner Unterhaltung zu finden, was dieses Album wiederspiegelt.", sagte er.
Der Tod von Michael Jackson, eine Figur mit Inspiration für Usher, auch schon in seiner hrühen Karriere und später, als sie Freunde wurden, berührt ihn. Aber mit CNN darüber zu reden, schaut er nur positiv darauf zurück und dem guten Rat, den er vom King of Pop erhalten hat.
"Das einzige, was er immer zu mir gesagt hat, war, "Sei mit der Geschichte behutsam. Der Geschichte bewusst zu sein. Nicht nur in dem Moment, in dem es Dich erwischt. Verstehe, dass jeder Augenblick ein Stück Geschichte ist und man solle so mit jeder Art und Weise handeln.""
Die Weitergabe der Weisheit des King of Pop und neue, junge Stars wie Justin Bieber zu führen, ist die Zukunft von Usher.
"Ich schaue auf ihn herab wie ein Sohn, er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Sie nennen mich immer oder wollen aus mir einen Mentor machen. Was immer es braucht, hilfsbereit zu sein. Wie ich schon sagte, als ich das erste Mal sein Manager war, dachte ich, ich könnte einen sinnvollen Beitrag dazu leisten, seine Karriere voranzutreiben, und soweit es nun ist, schaut es auch danach aus. Ich bin wirklich glücklich!"

Das ganze Video mit Usher sieht man hier!
Hier der Link dazu
http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/08/11/usher.talkasia/#fbid=lZbNPYaeSjX&wom=false

Quelle: CNN & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker