Versöhnung mit Mottola?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Versöhnung mit Mottola?

Beitragvon Blanket » 11. Dez 2010, 08:39

Versöhnung mit Mottola?

Die Frau von Ex Sony Music Chef Tommy Mottola sprach angeblich in einer Latin-amerikanischer Show über einen Besuch von Michael Jackson, bei dem sich Mottola, der etwas später eintraf, bei Michael entschuldigt habe. Sie berichtet auch von ihrer (späteren) Hochzeit mit Mottola und dass Michael Jackson unerwartet doch noch aufgetaucht sei und ihr eine weisse Rose schenkte, nachdem er sich einige Zeit davor von einem Bild von ihr und einer weissen Rose entzückt zeigte. Hier (http://www.musicaloasis.net/2010/12/tom ... l?spref=tw) kann die Story nachgelesen werden. Etwas an der Geschichte kann aber nicht stimmen, denn Mottola heiratete seine Frau, die Sängerin und Schauspielerin Thalia, im Dezember 2000. Erst zwei Jahre darauf beleidigten sich Mottola und Jackson gegenseitig in aller Öffentlichkeit.

Quelle: musicaloasis.net, wikipedia.org

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Versöhnung mit Mottola?

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Dez 2010, 10:51

Tja liebe Blanket, :air_kiss:

die Geschichte hört sich ja sehr romantisch an. :0337rainbow: Aber unsere Erfahrungen sagen uns, blind darf man ja nunmal nicht alles glauben. Bild

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker