I Want You Back" Performance begeistert bei "The Voice" USA


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

I Want You Back" Performance begeistert bei "The Voice" USA

Beitragvon Blanket » 19. Feb 2012, 23:35

I Want You Back" Performance begeistert bei "The Voice" USA

Erin Willet war recht nervös, bevor sie auf die Bühne ging, um vor dem Publikum und der erlesenen Jury (u.a. mit Christina Aguilera) den J5 Hit "I Want You Back" zu singen. Es dauerte aber nur wenige Sekunden, bis sie die Leute begeistern konnte. Der Country Sänger Blake Shelton hat sich dann für sie entschieden. Was das Ganze für sie und die Zuschauer noch emotionaler machte, war, dass ihr Vater vor kurzem an Krebs verstorben ist; während der Aufzeichnung der Audition war er noch hinter der Bühne und konnte ihr die Daumen drücken und anschliessend ihren Erfolg mit ihr zusammen feiern. Erin hat diese Bilder nun am Montag während der Ausstrahlung das erste Mal gesehen und gesagt, dass sie dies noch mehr motiviert, ihre Musikkarriere zu pushen.

Hier könnt Ihr Erins Performance anschauen bzw. anhören.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quellen: jackson.ch, wtop.com, youtube.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker