Michael Jackson-Fieber in Deutschland: Zwei Versteigerungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Michael Jackson-Fieber in Deutschland: Zwei Versteigerungen

Beitragvon Mjj forever » 26. Mai 2014, 19:24

26. 05. 2014 |

Micheal Jackson auch posthum ein "Megastar"

Michael Jackson-Fieber in Deutschland: Zwei Versteigerungen für Jacko-Fans und den guten Zweck
Epoch Times, Montag, 26. Mai 2014 12:19

Während Sony und einige der mächtigsten Musikproduzenten der Welt den Nachlass des King of Pop mit dem posthumen Album Xscape ausschlachten, dient in Deutschland das Jacko-Fieber einem guten Zweck:

Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal United Charity führt noch bis 30. Juni zwei Online-Versteigerungen durch, bei der Andenken aus dem Nachlass des King of Pop versteigert werden. Auf der Website unitedcharity.de kann noch bis 30. Juni für ein von Jacko signiertes Glasobjekt und eine limitierte Porzellanfigur geboten werden.

Heiratsurkunde brachte 36.000 Euro

Pünktlich zum 20. Hochzeitstag von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wurde auf dem Portal jetzt die Nachbildung der aufwendigen Heiratsurkunde von Jacko und der Elvis-Presley-Tochter für 36.000 Euro versteigert. Den Erlös erhielt die Kinderkrebsklinik Freiburg. Die gemeinnützige Stiftung will die Summe nach eigenen Angaben ohne Abzüge an das Krankenhaus spenden. Jackson hatte die Tochter des King of Rock'n'Roll 1994 in der dominikanischen Republik geheiratet. Die Ehe hielt nur ein Jahr. (rf)

http://www.epochtimes.de/Michael-Jackso ... 55180.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker