J5 Song als Samba: it works!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

J5 Song als Samba: it works!

Beitragvon Blanket » 5. Apr 2012, 07:44

J5 Song als Samba: it works!

Bei Dancing with the Stars in den USA haben der 21-jährige amerikanische Schauspieler, Sänger und Tänzer Roshon Fegan und seine Tanzpartnerin das Publikum mit einer Sambanummer vom J5 Klassiker "I Want You Back" begeistert. Und Roshon liess es sich nicht nehmen, auch ein paar tolle MJ Moves in den Samba einzubauen. Thema der Songwahl war das Jahr, an das man sich am besten erinnert und das war für Roshon Fegan 1996, als er zum ersten Mal Michael Jackson auf der Bühne sah. Hier das Video. Gute Unterhaltung!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quellen: jackson.ch, blog.zap2it.com, youtube.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: J5 Song als Samba: it works!

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Apr 2012, 20:54

Oooh ja .....das finde ich ganz toll. :MJHerz1: Haben die Beiden wirklich klasse gemacht. :0337rainbow:
Danke liebe Blanket. :ggg55:

Knuddlige Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker